Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
@Fritz junior, gerne:Hast du zufällig ein Foto von der ganzen Seite mit den Schraubkränzen?
Schraubkränze aus dem Suntour Katalog 1988
Und 1989
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Fritz junior, gerne:Hast du zufällig ein Foto von der ganzen Seite mit den Schraubkränzen?
AAAAAHHHHHHH, alles was ich wollte (nein WILL), ist für meine mid-Siebziger Gazelle Champion Mondial, welche ich mit einer 600 Arabesque aufbauen will und welche hinten nur 120mm hat, eine passende Nabe haben. Ob 4fach, 5fach oder 6fach Freilauf, Schraubkranz ist mir erst einmal egal. Solche Dinger muss es doch gegeben haben. Umbau ist hier wirklich nur die 2.beste Option denke ich.Du baust Dir keine 5-teilige Nabe an Dein Rad !!!!
AAAAAHHHHHHH, alles was ich wollte (nein WILL), ist für meine mid-Siebziger Gazelle Champion Mondial, welche ich mit einer 600 Arabesque aufbauen will und welche hinten nur 120mm hat, eine passende Nabe haben. Ob 4fach, 5fach oder 6fach Freilauf, Schraubkranz ist mir erst einmal egal. Solche Dinger muss es doch gegeben haben. Umbau ist hier wirklich nur die 2.beste Option denke ich.
Wieso, die Zeit reicht doch noch, um für Samstag was auszumachen...Ziemlich starker Tobak so kurz vorm Wochenende.![]()
Eine Campy Record mit 120er EB habe ich (auch einen Satz) aus Mitte der 70er.AAAAAHHHHHHH, alles was ich wollte (nein WILL), ist für meine mid-Siebziger Gazelle Champion Mondial, welche ich mit einer 600 Arabesque aufbauen will und welche hinten nur 120mm hat, eine passende Nabe haben. Ob 4fach, 5fach oder 6fach Freilauf, Schraubkranz ist mir erst einmal egal. Solche Dinger muss es doch gegeben haben. Umbau ist hier wirklich nur die 2.beste Option denke ich.
32L sind nicht so häufig zu findenPista Campagnolo Hochflansch / Magic Mach2 CD
Das sind beides Schlauchreifen-Felgen, oder?Pista Campagnolo Hochflansch / Magic Mach2 CD 180EURAnhang anzeigen 1157063Anhang anzeigen 1157070Anhang anzeigen 1157071Anhang anzeigen 1157074Anhang anzeigen 1157076Anhang anzeigen 1157077Anhang anzeigen 1157078Shimano Dura Ace Track 7600 NJS gestempelt / Fiamme Ergal 180EURAnhang anzeigen 1157080Anhang anzeigen 1157081Anhang anzeigen 1157083
Nein.Gibt/gab es den klassische Bahn LRS auch als Chlincher?
@Zauberberg für Dein Krabo?GPM WHITE LASER (Sprint), ITA, 26,6mm, 420EUR
Bremshebel sind auch dabei........NOS mit orginalen schwarzen GPM Hoods über den LRS bzw. die Felgen müsste man sprechen. Die Frelgen will ich eigentlich behalten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()