RoKaDo
Aktives Mitglied
- Registriert
- 30 Juni 2017
- Beiträge
- 14.346
- Reaktionspunkte
- 32.913
Nee....der dreht mir ja den Rücken zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee....der dreht mir ja den Rücken zu.
Nee....der dreht mir ja den Rücken zu.
Hi, @handbuilt_and_british. Ich war mit Gepäck unterwegs. Ein 8 Liter Deuter Race Rucksack. Der passt auch für 3 Tage Schlechtwetter. Darin: T-Shirt, Unterbüx, Lange Hose, Merino-Pulli, Socken, Top Peak Alien, Schlauchreifen, 2 Brillen (sonnenbrille und normale Brille) Zahnbürste, Zahnpasta, warme Regenjacke, 3 Päckchen Orthomolpulver, 2 Riegel. Fertig.Schöne Impressionen vom TJ! Im Herbst war das doch ganz schön kalt da hoch und durch die kurzen Tage auch ganz schön knapp. Und Du bist, wie es auf den Bildern scheint, ohne Gepäck unterwegs. Das ist natürlich an den Anstiegen nett.
Ich hatte mir gerade das Höhenprofil angesehen. Das letzte Stück erschien mir relativ gleichmäßig und nicht extrem steil. Laut Quäldich Grafik muss das um die 10% Steigung haben. Am steilsten ist es hinter Sölden....
Leider sind keine Bilder von der Abfahrt dabei, wobei ich verstehen kann, dass man da im Sommer nicht anhält..... Die Abfahrt ist ja wirklich beeindruckend (wenn ich die ersten Höhenmeter auch ziemlich gefroren habe...)
Danke für den Bericht! Viel Spaß noch....
Kann auch sein, dass du Strava bei der Heimfahrt im Auto noch an hattest, da hab ich mal beim Langlaufen ne Höchstgeschwindigkeit von 137 gehabt.Wenn das ne GPS Messung war kann man das getrost vergessen, da hatte ich beim Wandern schon 237km/h...
Und schönes Wetter, top. Freut mich zu sehenLandschafts- und Wetterimpressionen der Grenz-Erfahrung IV mit Dale Cannon am 03.09.2022:
Entlang der Grenzen von Vogelsberg und Spessart
Anhang anzeigen 1136394
Anhang anzeigen 1136395
Anhang anzeigen 1136396
Anhang anzeigen 1136397
Anhang anzeigen 1136398
Anhang anzeigen 1136399
Anhang anzeigen 1136400
Anhang anzeigen 1136401
Anhang anzeigen 1136403
Anhang anzeigen 1136404
Othomol, ist das Haftpulver für das Gebiss?Hi, @handbuilt_and_british. Ich war mit Gepäck unterwegs. Ein 8 Liter Deuter Race Rucksack. Der passt auch für 3 Tage Schlechtwetter. Darin: T-Shirt, Unterbüx, Lange Hose, Merino-Pulli, Socken, Top Peak Alien, Schlauchreifen, 2 Brillen (sonnenbrille und normale Brille) Zahnbürste, Zahnpasta, warme Regenjacke, 3 Päckchen Orthomolpulver, 2 Riegel. Fertig.
Das letzte Stück am TJ nach der kurzen schnellen Abfahrt sind knapp 300 hm. Die tun richtig weh, weil da schon 58km und 1500 hm am Stück in den Beinen sind. Dazu kommt Gegenwind (meistens) und in diesem Fall 6-7 Grad. Das zieht mental am Stecker. Landschaftlich toll, aber gerade die letzten 70hm sind fies. Unten, aus Sölden raus ist, ist man ja noch frisch und freut sich an den Serpentinen mit tollem Ausblick. Ein paar Bilder von der Abfahrt gab es in meinem letzen TJ Bericht vor 3 Wochen ;-). Danke fürs vorbei schauen![]()
Ja, zumindest hilft es der Zahnfleischgesundheit und generell schlucke ich das Zeug 3 mal pro Woche, bei fiesen Touren auch täglich.Othomol, ist das Haftpulver für das Gebiss?
Panzerschokolade von heute.Ja, zumindest hilft es der Zahnfleischgesundheit und generell schlucke ich das Zeug 3 mal pro Woche, bei fiesen Touren auch täglich.![]()
Ah, brilliant comment, love itUnd es produziert teuren Urin.
![]()