Abasobaba
Aktives Mitglied
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas muss man einfach fahren....das Ding ist eine richtig gute Fahrmaschine.Ein Glück, dass ich das Geld nicht habe. Zum Fahren ist das Rad fast zu schade.
Mein Augenmass sagt, dass das nicht stimmt....- Record 27,2mm Sattelstütze, gekürzt auf 13,2mm: 25 Euro
Komisch, war so an dem Magni verbaut, den ich hier hochgestellt habe. Vielleicht ist die Gabel tatsächlich nicht original uetwas jünger als der Rest des Rahmens.Das scheint ein ungleiches Paar zu sein.
Unterschiedliche Schrift und verschiedene Schenkelmaße?![]()
Mein Augenmass sagt, dass das nicht stimmt....
Der Schaft hat 13,2mm.
Das ist in der Tat eine sehr seltene SpezialanfertigungKrass, dann ist die ja kürzer als ihr Durchmesser.
Weil du nicht geschrumpft bistWie kann das sein wo doch allen, die mich Jahre nicht gesehen, meine schlanke Silhouette aufgefallen war.
cmDer Schaft hat 13,2mm.
Welches Klemmmaß?... und eine handvoll Campazeugs
- Record Bremsen mit langem Schenkelmaß, bzw. Verlängerung 90 Euro
Anhang anzeigen 1134759
- Super Record Sattelstütze (schwarz ausgelegt und Bling-Bling): 80 Euro
Anhang anzeigen 1134762
Sorry 27,2mmWelches Klemmmaß?
an mir.7200er Rahmenschalthebel: 25 Euro
Dann scheinen doch die gemachten Beobachtungen zum Rahmen plausibel zu sein.Komisch, war so an dem Magni verbaut, den ich hier hochgestellt habe. Vielleicht ist die Gabel tatsächlich nicht original uetwas jünger als der Rest des Rahmens.