• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage: Rasmussen gedopt?

Ist Rasmussen gedopt?

• ja

Stimmen: 177 91,7%
  • nein

Stimmen: 16 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    193
  • Umfrage geschlossen .

Odji

Nippelspanner
Der Mann bringt extreme Leistungen - und zwar jedes Jahr einmal zur Tour. Der Mann entzieht sich offenbar bewusst Dopingtests. Der Mann fährt besser als Pantani. Ist er gedopt?

AW: Umfrage: Rasmussen gedopt?

Wie geil ist den die Fragestellung... nicht wirklich neutral gestellt ;)

Aber hast schon recht, wenn ich mir anschaue wie ein 50Kg "schwerer" Bergfloh im Zeitfahren mit den besten mithält kann irgendwas nicht stimmen, das geht einfach nicht!!!

Ich möchte gar nicht wissen was sich Rasmussen vorm Zeitfahren reingezogen hat!

Wer sich wie Rasmussen "bewußt" vor Dopingkontrollen drückt hat zwangsläufig was zu verbergen!Wenn man von Vogte liest wie das so abläuft,wäre Rasmussen schon längst aus dem Verkehr gezogen.

Achso, jetzt entscheiden Umfragen über schuldig oder unschuldig.
Find ich gut.
Am besten führen wir die Todesstrafe ein und stimmen auch bei jedem ab.
Wenn schon Gott spielen, dann auch richtig.

Achso, jetzt entscheiden Umfragen über schuldig oder unschuldig.
Find ich gut.
Am besten führen wir die Todesstrafe ein und stimmen auch bei jedem ab.
Wenn schon Gott spielen, dann auch richtig.

Falsch, Umfragen sind ein journalistisches Instrument, um öffentliche Meinungstendenzen festzustellen. Und seit wann ist Gott Journalist?

Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: „Wie soll ich das beurteilen können!”

Man kann über vieles spekulieren, aber wissen kann man es erst, wenn er wirklich überführt werden sollte!

die Frage ist unfair, denn es sind viel mehr die dopen, und nur auf einen rumhacken ist nicht ok

"Ja, so wie alle anderen auch"
"nein weil ich es einfach nicht wahrhaben kann"
"nein, ich habe nicht gedopt"

so wäre es besser:rolleyes:

Als der alttestamentarische Gott die sündenbeladenen Städte Sodom und Gomorrha vernichten wollte, handelte ihm Moses ab, dass die Städte verschont werden sollten, wenn es dort nur eine Handvoll Gerechte gäbe. So sehr er auch suchte und zählte, er fand diese Gerechten nicht.

Und doch, die einzigen anständigen Menschen dort, Lot und seine Kinder, wurden errettet.

Ich finde in diesen Tagen besonderen Trost in der Lektüre dieser Bibelstellen.

Mit sportlichem Gruß,
Eisbrecher

Ich finde in diesen Tagen besonderen Trost in der Lektüre dieser Bibelstellen.
Etwas gemeinsames hat es schon, man kann beides so interpretieren wie man es möchte!

Bei so einer Umfrage mach ich nicht mit! Ich kann doch gar nicht beurteilen was da abgeht und nur weil er mir nicht sehr sympathisch ist ihn als Doper abstempfeln. Es ist ein Unterschied zu fragen "Ist Rasmussen gedopt" oder "Glaubt ihr das Rasmussen gedopt ist?".

Gruss, Bidonvergesser

Ich wurde die ganze Zeit von den Profis belogen. Bis zuletzt habe ich gehofft, das der Ulle wenn er denn schon immer gegen Armstrong verliert, wenigstens sauber ist. Als sich das dann erledigt hat, habe ich mir doch tatsächlich versucht einzureden: "Ok, aber nicht der Zabel!" Was daraus geworden ist, wissen ja auch alle.
Jetzt ist aber schluss, und ich finde, es ist mein gutes Recht an einer Umfrage, die keine rechtskräftige Verurteilung, ist teilzunehmen. An der Stelle von Rasmussen könnte meiner Meinung nach mindestens jeder andere Name aus der aktuellen top ten stehen, und ich würde genauso abstimmen.

Moin,

am meisten kotzt mich an, das der gedopte Däne sich jetzt auf Verfahrensfehler rausredet und nur wegen einem falschen Datum weiterfahren darf. Ich hoffe den ziehen sie noch aus dem Verkehr. Und da soll noch mal einer sagen "Dänen lügen nicht"!!

Gruß k67

Moin,

der gedopte Däne

Gruß k67

Also ich finde es einfach nur krass zu behaupten dass er gedopt ist!!!!

Sicher ist doch nur das er 4 Miss test hat mehr nicht, und schon gesperrt seion müsste. Dieses ist nicht der Fall da die Behörden zu Doof waren. Und ein fader Beigeschmack ist sicher da aber das gibt Dir und vielen anderen nicht das Recht zu sagen "Er ist gedopt"

Und dabei sollte es auch bleiben, solange wie nichts anderes rauskommt.

Ich stell mich auch nicht hin und sage Klöden ist gedopt, oder Valverde oder was weiß ich.

Bleibt mal bitte bei den Fakten!!!

Klöden und Valverde sprinten ja auch nicht so unglaublich auffällig den Berg hoch wie Rasmussen und Contador

Bist du echt so verklärt das nich zu sehen miro?
Deine Aussage ist das lächerlichste was ich lange gehört habe...
"Bleibt mal bitte bei den Fakten!!!"
Rasmussen ist gedopt, das ist fakt!

Also ich finde es einfach nur krass zu behaupten dass er gedopt ist!!!!

Sicher ist doch nur das er 4 Miss test hat mehr nicht, und schon gesperrt seion müsste. Dieses ist nicht der Fall da die Behörden zu Doof waren. Und ein fader Beigeschmack ist sicher da aber das gibt Dir und vielen anderen nicht das Recht zu sagen "Er ist gedopt"

Und dabei sollte es auch bleiben, solange wie nichts anderes rauskommt.

Ich stell mich auch nicht hin und sage Klöden ist gedopt, oder Valverde oder was weiß ich.

Bleibt mal bitte bei den Fakten!!!

Moin,

natürlich ist der gedopt. Und nur weil ein Datum nicht stimmt darf er weiter fahren. Der Radsport ist längst über das Stadium hinaus dass er solche "Sportler" in Schutz nehmen darf. Wer jetzt die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt hat, dem kann wohl nicht mehr geholfen werden. Versuch mal der Öffentlichkeit zu erklären wieso der Rasmussen das Gelbe Trikot trägt obwohl er nicht kontrolliert werden konnte. Wenn das alles ist was die UCI und Konsorten als Dopingkontrollen vorbringen können, dann sollen die es besser komplett lassen und die Laden zuschließen.

Gruß k67

Und doch, die einzigen anständigen Menschen dort, Lot und seine Kinder, wurden errettet.

1Mo 19,30 Und Lot zog weg von Zoar und blieb auf dem Gebirge mit seinen beiden Töchtern; denn er fürchtete sich, in Zoar zu bleiben; und so blieb er in einer Höhle mit seinen beiden Töchtern.
1Mo 19,36 So wurden die beiden Töchter Lots schwanger von ihrem Vater.

http://www.bibleserver.com/index.php

:D :D :D :D :D :D :D

die Sau!

Zurück