• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

sonne?

wenn ich hier rausgucke stürmt und regnet es wie im schönsten november...

@Schinderhannes

Mir gehts direkt besser ;)

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Da es ja hier niemanden auffällt, gratuliere ich mir eben selber zum 7.500. Beitrag in diesem Thread.

Ach wenn hier vieles nur ist, denke ich wir habe unser Saisonziel mehr wie nur erreicht:D

Gruß Schinderhannes

PS:Bin mal kurz weg....

Dann vergiss mal nicht das EPO:D, wird sicher ne anstrengende Runde. Wünsche dir und deinem Dad eine gute und Sturzfreie fahrt. Spaß werdet ihr auf der Runde ja genug haben;). Fall ihr euch verfahrt, ein Zimmer habe ich für euch noch frei:D.
Morgen gehts bei mir auch wieder los. Hoffe das es Petrus gut mit mir meint und mich trocken über den Oberalp, Lukmanier und den Gotthard fahren lässt.

Gruß Schinderhannes

Hab ich schon alles eingeworfen...sicher ist sicher.
Werd mal schauen ob der Alte die richtige Route rausgesucht hat. Sollten wir sonst bei dir in der Nähe auftauchen kannst dich drauf verlassen das wir dich heimsuchen werden ;)
Da wünsch ich dir auch viel Spass, gutes Wetter und viele schöne Bilder.

Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass das Wetter besser ist als bei uns. Ich bin heute morgen zum Auto gerannt, so hat es geschüttet. Und glaub mit, deutlich vor 8 h mach ich das nicht freiwillig.

@atzon:
Schönen Urlaub :) und mach Dir nix kaputt :D

Hab ich schon alles eingeworfen...sicher ist sicher.
Ich wusste doch, auf dich ist verlass:D beim dopen
Werd mal schauen ob der Alte die richtige Route rausgesucht hat. Sollten wir sonst bei dir in der Nähe auftauchen kannst dich drauf verlassen das wir dich heimsuchen werden ;)
Kannst gerne kommen, abba nur mit dem Rad:D.
Ne Spaß beiseite, sollten mal wieder einen Date für unser nächstes ToH ausmachen.........
Da wünsch ich dir auch viel Spass, gutes Wetter und viele schöne Bilder.
Dangö

Gruß Schinderhannes

Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass das Wetter besser ist als bei uns. Ich bin heute morgen zum Auto gerannt, so hat es geschüttet. Und glaub mit, deutlich vor 8 h mach ich das nicht freiwillig.

@atzon:

Mach dir mal keine Sorgen um den SchmusekaterXXXL. Wenn die Speichen nicht brechen, fährt der das auf einem Bein:rolleyes:.
Komisch, hier ist es trocken;).
Hab dich gestern Abend hier vermisst, .......

Gruß Schinderhannes

Mach dir mal keine Sorgen um den SchmusekaterXXXL. Wenn die Speichen nicht brechen, fährt der das auf einem Bein:rolleyes:.

Gruß Schinderhannes

Ich kann doch nicht jeeeeden Abend hier rumhängen ;)
Jetzt beginnt die Normalität wieder. Ab heute mach ich meine Kurse im Studio wieder. Das heißt, dass ich montags und dienstags erst recht spät zu Hause bin. Noch mal ins Forum schauen tu ich allerdings meistens noch :)

Bitte schick doch mal einen oder zwei Sonnenstrahlen - es ist sooo frustrierend.

Grüßli

Kirsten

Hallo Süsse!!

gefunden...

Meine Küche wird sooohooooo schöööön.

Aber noch fehlt ein ganze Menge. Die Herren sind noch lange nicht fertig mit dem Aufbau.

Und kalt ist es hier.

Liebe Grüße
PippILotta

Hallo Süsse!!

gefunden...

Meine Küche wird sooohooooo schöööön.

Aber noch fehlt ein ganze Menge. Die Herren sind noch lange nicht fertig mit dem Aufbau.

Und kalt ist es hier.

Liebe Grüße
PippILotta

Super !!!!
Wenn du noch Zeit und Lust hast, komm ich morgen abend mal gucken, bevor du dich vom Acker machst ;)
Wenn es nicht mehr passt, verschieben wir es eben auf nach deinen Urlaub :)

Gruß Schinderhannes

Ich bewundere deinen unerschütterlichen Glauben an meine Fähigkeiten:D

Ach, und Glückwunsch zum 7500. da hat der Hüpfer wohl getorft, dass er sich sowas entgehen lässt;)

@atzon:

Vielen Dank:)
Solange ich keine Berge runter muss hab ich keine Angst um mein Material...

Vielen Dank:)
Solange ich keine Berge runter muss hab ich keine Angst um mein Material...

Ich auch nicht :lol: :lol: das war mein Fehler ;)
Aber wenn dieser dusselige Draht aus meinem Hals wieder raus ist + 2 Wochen, werde ich wirklich und ernsthaft bremsen üben.
Ich hab nämlich echt zu wenig Angst beim Abfahren - zusammen mit nem neuen Rad und ner unbekannten Strecke UND genug Blödheit - eine tragische Kombination.

Noch mal einen schönen Urlaub - ich muss jetzt in die Heia - eigentlich schlafe ich schon - bin absolut platt :)

CU
Kirsten

Ich auch nicht :lol: :lol: das war mein Fehler ;)
Aber wenn dieser dusselige Draht aus meinem Hals wieder raus ist + 2 Wochen, werde ich wirklich und ernsthaft bremsen üben.
Ich hab nämlich echt zu wenig Angst beim Abfahren - zusammen mit nem neuen Rad und ner unbekannten Strecke UND genug Blödheit - eine tragische Kombination.

Noch mal einen schönen Urlaub - ich muss jetzt in die Heia - eigentlich schlafe ich schon - bin absolut platt :)

CU
Kirsten

Hallo Kirsten,
und ist die Küche schön??

Ach so wie du runterfährst weiss ich nicht es war so flach bei euch!:eek: :D :D

Aber wenn du an mir dranbleibst dann kannst du abfahren!:cool: :cool: :D :D

Ich fahre auch unbekannte Strecken viel zu schnell!

Grüße
Klaus

Ich bewundere deinen unerschütterlichen Glauben an meine Fähigkeiten:D

Ach, und Glückwunsch zum 7500. da hat der Hüpfer wohl getorft, dass er sich sowas entgehen lässt;)

Hi du Nordlicht!

Hast du etwa an mir gezweifelt?:confused::rolleyes:
Wann gehts den nun bei euch los?
Wünsch dir und deinem Dad ne schöne Woche.

Danke für die Glückwünsche, beim Nächsten Treffen trinken wir einen Sekt zusammen.

Gruß Schinderhannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück