Wernersberger
Aktives Mitglied
Ja, es ging früher los. Liegt vielleicht am Wochenende mit viel Konkurrenz was Sendezeit betrifft (?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, auf GCN, One(?), etc. gibt es ja in dem Sinne keine Konkurrenz.. aber selbst auf GCN geht`s ja nicht früher los. Scheint also an den vom Veranstalter zur Verfügung gestellten Zeiten zu liegen, und dass der sich sagt, "früher müssen wir die Moppedfahrer nicht wecken, guckt ja eh keiner!"?Ja, es ging früher los. Liegt vielleicht am Wochenende mit viel Konkurrenz was Sendezeit betrifft (?)
Wobei es dann wahrscheinlich – genauso wie gestern – “echte” Bilder erst ab 15:30 h gibt…Bei GCN (und damit vmtl. auch Eurospocht) erst um 15:15h![]()
Naja, Iris S feiert wahrscheinlich jede Nacht mit den “Alpe-de-Huez-Holländer-Kurven” DJsNa ja, auf GCN, One(?), etc. gibt es ja in dem Sinne keine Konkurrenz.. aber selbst auf GCN geht`s ja nicht früher los. Scheint also an den vom Veranstalter zur Verfügung gestellten Zeiten zu liegen, und dass der sich sagt, "früher müssen wir die Moppedfahrer nicht wecken, guckt ja eh keiner!"?
ähm. Bei Tennis gibt natürlich nach jedem Seitenwechsel einen Werbeblock also ca alle 8-10 Minuten und der beginnt in der Sekunde, in der letzte Ballwechsel durch ist. Nicht mal ne Wiederholung ist drin und endet in dem Moment wo zum Aufschlag ausgeholt wird. Also viel viel häufiger als beim Radsport. Auch beim Snooker gibt es nach jedem Frame Werbung. Da gibts also in etwa so viel Werbung wie beim Radsport. Fußball, nunja das kommt von Eurosport ja eher seltenIn diesem Zusammenhang muss man allerdings auch mal sagen das "ES - der Radsportsender" ein richtiger Schweinesender geworden ist. Hab' gestern Abend mal in die Zusammenfassung der Etappe reingezappt. Offensichtlich ging es da nur darum, wobei "Zusammenfassung" eigentlich auch ein Witz - es werden nur die letzten Kilometer gezeigt, möglichst viele Werbeblöcke reinzudrücken darunter auch Minutenlang Eigenwerbung für ES. Diese ausdauernden Werbeblöcke findet man aber nicht beim Snooker, Tennis oder Fussball.....
Ach, deswegen das offene Trikot - die Brüste als Aero-Splitter.
Obwohl Mann die ganze Zeit gucktDas wird dem Tricot-Sponsor nicht gefallen. Man sieht keine Werbung.
GCN Plus ist schon ok und die knapp 40€/Jahr finde ich angemessen… ich nutze eigentlich nur die Berichterstattung der Rennen, das ganze social media drumherum und die Dokus interessiert mich jetzt nicht so. Vor allem, keine Werbung und Kommentar auf englisch oder (für mich auch interessant) auf italienisch. Der deutsche Kommentar… na ja… den kennt man ja zur Genüge. Die Registrierung ist doch total easy, sehe das nicht als kompliziert, wenn man sich mit so etwas auskennt bzw mal näher befasst,Ist denn GCN besser? Finde das Registrieren da furchtbar (deswegen auch abgebrochen), und da auch nirgends eine valide Preis- und Konditionsinfo zu finden war, auch nicht mehr versucht. Oder ist man jetzt kundenfreundlicher geworden?
Bzw. im ersten Jahr sehr oft sogar nur 30 € – finde ich auch [angemessen].GCN Plus ist schon ok und die knapp 40€/Jahr finde ich angemessen…
ich nutze eigentlich nur die Berichterstattung der Rennen, das ganze social media drumherum und die Dokus interessiert mich jetzt nicht so.
ich finde eben auch (gerade für das fahren auf dem Trainer) die replay - Funktion für die Rennen klasse und sehr nützlichBzw. im ersten Jahr sehr oft sogar nur 30 € – finde ich auch [angemessen].
Springe je nach Laune, Fokus, Tag (Stunde) zwischen englishen und deutschen Kommentator:innen hin und her.
Und nutze auch immer wieder die "extended summaries" – haben meist so grob 25 min.
Habe zwei/drei Mal auf der Rolle einen Film/Doku angestellt – und jedes mal doch "aus Langeweile" bzw. Nichtinteresse auf einen Podcast umgestellt...
Was an Zusammenfassungen frei empfangbar gezeigt wird, ist mittlerweile wirklich dürftig. Dazu muss man aber nochmal erwähnen, dass ES1 überhaupt nur in Deutschland frei empfangbar ist, ansonsten überall im Rest Europas Pay-TV und dass ES und GCN eben der "gleiche Stall" sind. Dass die durch üppige freie Zusammenfassungen nicht ihr eigenes Angebot auf GCN kannibalisieren, kann niemand verwundern.In diesem Zusammenhang muss man allerdings auch mal sagen das "ES - der Radsportsender" ein richtiger Schweinesender geworden ist. Hab' gestern Abend mal in die Zusammenfassung der Etappe reingezappt. Offensichtlich ging es da nur darum, wobei "Zusammenfassung" eigentlich auch ein Witz - es werden nur die letzten Kilometer gezeigt, möglichst viele Werbeblöcke reinzudrücken darunter auch Minutenlang Eigenwerbung für ES. Diese ausdauernden Werbeblöcke findet man aber nicht beim Snooker, Tennis oder Fussball.....
GCN Plus ist schon ok und die knapp 40€/Jahr finde ich angemessen… ich nutze eigentlich nur die Berichterstattung der Rennen, das ganze social media drumherum und die Dokus interessiert mich jetzt nicht so. Vor allem, keine Werbung und Kommentar auf englisch oder (für mich auch interessant) auf italienisch. Der deutsche Kommentar… na ja… den kennt man ja zur Genüge. Die Registrierung ist doch total easy, sehe das nicht als kompliziert, wenn man sich mit so etwas auskennt bzw mal näher befasst,
Obwohl Mann die ganze Zeit guckt![]()
SCR
Geht mir genauso, die Dokus die ich gesehen hatte, fand ich auch langweilig und uninspiriert. Habe mich gelegentlich gefragt, ob darüber unbedingt einen langen Film machen musste, ein kurzer Zusammenschnitt hätte es auch getan und es wäre u.U. sogar noch spannend gewesen.Bzw. im ersten Jahr sehr oft sogar nur 30 € – finde ich auch [angemessen].
Springe je nach Laune, Fokus, Tag (Stunde) zwischen englishen und deutschen Kommentator:innen hin und her.
Und nutze auch immer wieder die "extended summaries" – haben meist so grob 25 min.
Habe zwei/drei Mal auf der Rolle einen Film/Doku angestellt – und jedes mal doch "aus Langeweile" bzw. Nichtinteresse auf einen Podcast umgestellt...
Was mir auf die Nerven geht, sind Medien/Journalisten, die sich eigentlich überhaupt nicht für Sport interessieren, Sport überhaupt nicht auf dem Schirm haben, aber auf das Thema "Frauen" aufspringen.was mir im Moment echt auf die Nerven geht… offensichtlich entdecken viele Schreiber (meist männlich) in den Medien, sei es Internet , social media Plattformen oder in Zeitungen im Zuge der Damen Fussball Sache dass es ausser Schlammcatchen und Pole dancing auch tatsächlich Frauen - Sportarten gibt, auf professionellem Niveau.
Genau mache ich’s auch soich finde eben auch (gerade für das fahren auf dem Trainer) die replay - Funktion für die Rennen klasse und sehr nützlich
Könnte bitte mal einer das Lineare Proletariat hier aus der VIP-Lounge entfernen, ich möchte meinen Schampus gern meckerfrei genießen.In diesem Zusammenhang muss man allerdings auch mal sagen das "ES - der Radsportsender" ein richtiger Schweinesender geworden ist.
Anmelden kompliziert? Einmal gemacht, seither wird einfach irgendwas abgebucht. Kundenfreundlicher geht's nicht. Ich mag das werbefreie, und gern zeitversetzte Live-Gucken.. rein, aber doch noch mal eben zum letzten Berg zurückspulen, oder eben jederzeit später nachholen. Gucke dann meist erst ein Stück die Kurzzusammenfassung, da sehe ich dann, ab wann es spannend wurde, dann in der Komplett-Aufzeichnung an die richtige Stelle springen.Ist denn GCN besser? Finde das Registrieren da furchtbar (deswegen auch abgebrochen), und da auch nirgends eine valide Preis- und Konditionsinfo zu finden war, auch nicht mehr versucht. Oder ist man jetzt kundenfreundlicher geworden?