ClausB
Mitglied
irgend was um die 16... wurde eben noch mal eingeblendetWarum zeigen die Franzosen nun schon seit einiger Zeit nicht mehr den Rückstand des Hauptfeldes an? Keine Französin weiter vorne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgend was um die 16... wurde eben noch mal eingeblendetWarum zeigen die Franzosen nun schon seit einiger Zeit nicht mehr den Rückstand des Hauptfeldes an? Keine Französin weiter vorne?
Stimmt, war Olympia 2016, war richtig übel.Ja, bei Olympia (oder WM?), sehr übel und langwierig.
Ach, deswegen das offene Trikot - die Brüste als Aero-Splitter.Niewiadoma fährt gefühlt 90% von vorn in der kleinen Gruppe.![]()
Ausserdem ist sie auch eine Quereinsteigerin, die erst mit Mitte 20 mit dem Radsport angefangen hat. Das dürfte für die Art und Weise wie sie abfährt auch eine Rolle spielen.Ja, bei Olympia (oder WM?), sehr übel und langwierig.
das waren doch (vor allem) die deutschen Fahrerinnen. die haben irgendwem gewunken, der neben einer riesigen Deutschlandfahne stand. vermutlich Freunde/Bekannte (oder zumindest Fans)in wie Facette grad etwas irritiert.. die Vos-Gruppe hat grad komplett freudig lächelnd den Zuschauern zugewunken..
Ich würde tatsächlich mal gerne Bilder von noch weiter hinten sehen. Dort fahren einige sicher das härteste Rennen (ihrer Karriere womöglich?).Warum zeigen die Franzosen nun schon seit einiger Zeit nicht mehr den Rückstand des Hauptfeldes an? Keine Französin weiter vorne?
Ich wäre für den Anfang mit einer Einblendung der Abstandszeit der Groupe Maillot Jaune zufriedenIch würde tatsächlich mal gerne Bilder von noch weiter hinten sehen.
Aus Carbon! Breast Components.Ach, deswegen das offene Trikot - die Brüste als Aero-Splitter.
Ich glaube, man kann es sich als vVleuten im Frauenradsport auch einfach leisten, nicht auf letzter Rille abfahren zu müssen. Die Leistungsdichte ist halt nicht so hoch (wie bei den Männern), selbst wenn sie mal auf einer Abfahrt etwas Zeit verliert, fährt sie unten i.d.R. einfach wieder ran, bzw. wieder weg.
Arh, ja, sogar mitten in der Gruppe. Das ist so angenehm auch nicht.Ich kann der Persico nicht zusehen... Wie viele Radkilometer fährt die eigentlich jeden Tag zusätzlich, so stark wie ihr Rad immer (im Sitzen) seitlich hin- und herrödelt?