Teutone
Aktives Mitglied
Das gleiche Spiel wie jährlich bei den Abi-Noten, wenn zu viele Durchfaller drohen..38 min Karenzzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gleiche Spiel wie jährlich bei den Abi-Noten, wenn zu viele Durchfaller drohen..38 min Karenzzeit
Man hat ein paarmal sehen können das sie die Gruppe nur mit Mühe halten kann. Wäre sie mühelos mitgefahren würde ich dir zustimmen. Wer ums Überleben kämpft kann eh nix zur Aufholjagd beitragen.Klar muss man schon eine Leistung vorweisen können sonst hat man bei der TdF nicht‘s verloren. Nur wenn ich immer im Windschatten fahre ist ganz was anderes wie die anderen was sich abgewechselt haben. Die Polin hat ihr auch mal zur Rede gestellt was ich verstehe wenn sie keine Hilfe leistet
Und wie bei den Abi-Noten interessiert es bald absolut niemanden mehr, ob da was "dran gedreht" wurde ....Das gleiche Spiel wie jährlich bei den Abi-Noten, wenn zu viele Durchfaller drohen..
3 eingespart gegenüber der Tdf der MännerWirklich schade, das es keine Bilder von der Gruppe um's gelbe Trikot gibt. Man hat offenbar das ein oder andere Kameramotorrad eingespart.
Gibt es heutzutage noch Durchfaller? Die Zahl der 1er Abiturientin steigt von Jahr zu Jahr und ist schon inflationär.Das gleiche Spiel wie jährlich bei den Abi-Noten, wenn zu viele Durchfaller drohen..
Ja, dann später im Studium.Gibt es heutzutage noch Durchfaller?
Nein, es hiess, zumindest bei den Öffis, von Anfang an "Karenzeit heute bei 18 %"; das mit dem Abi wird ja im Nachgang nochmal angepasstDas gleiche Spiel wie jährlich bei den Abi-Noten, wenn zu viele Durchfaller drohen..
Findest du es auch heftig wenn z.b. bei den herren cavendish in gelb sich nicht wehrt, um die minute vorsprung gg pogacar oder vingegaard im hochgebirge zu retten?Heftig. Das sich Vos nicht wert! Oder doch schnell am Leistungszenit heute angekommen
Sie musste ja auch nicht am Anschlag da runter. Wobei die Verfolgerin schon auf den letzten 2km des Anstiegs für mich ein bisschen flüssiger trat. Der Abstand stieg dann nicht mehr und sank dann kontinuierlich bis ins Ziel.vV hat sich auf dem Giro auch schon heftig versteuert in einer Abfahrt. Der Unfall steckt wahrscheinlich noch mental drin.
Dürfen wir doch nicht!!!111einself!Da hängt doch gar nix, schau mal genau hin!
Das fand ich auch die ganze Zeit ziemlich merkwürdig. Ich versuch ja immer alles, um meine Cleats exakt gerade zu bekommen ....Sagt mal, sieht das nur so aus, oder hat die van Vleuten die Füße sehr stark nach innen eingedreht? Wenn die steht, muss die sich doch auf die Zehen treten.
Alles klar jede kann nicht so sein wie WvA. War der Meinung sie ist auch Berge gewohnt und kann da einigermaßen mithalten wenn nicht mit die aller besten. Nur heute waren richtige Anstiege dabei und so ist der Zug leider abgefahren schadeWas immer alle mit vos haben
Findest du es auch heftig wenn z.b. bei den herren cavendish in gelb sich nicht wehrt, um die minute vorsprung gg pogacar oder vingegaard im hochgebirge zu retten?
OT: Meine gehen auch autom. nach innen obwohl ich die Cleats gerade eingestellt habe da ich ja gerade gehe oder keine X Beine habe. Ist aber so früh mich auch okDas fand ich auch die ganze Zeit ziemlich merkwürdig. Ich versuch ja immer alles, um meine Cleats exakt gerade zu bekommen ....
Vos ist nun nicht wirklich mit Cav vergleichbar, viel zu vielseitig, wenn natürlich auch endschnell. Vielleicht nicht mehr ganz ihre Zeit, vielleicht war sonstwas, aber in guter Form hätte sie eigentlich sehr weit vorn mitfahren können.Was immer alle mit vos haben
Findest du es auch heftig wenn z.b. bei den herren cavendish in gelb sich nicht wehrt, um die minute vorsprung gg pogacar oder vingegaard im hochgebirge zu retten?
Bin voll deiner Meinung die sie eigentlich von allem was kannVos ist nun nicht wirklich mit Cav vergleichbar, viel zu vielseitig, wenn natürlich auch endschnell. Vielleicht nicht mehr ganz ihre Zeit, vielleicht war sonstwas, aber in guter Form hätte sie eigentlich sehr weit vorn mitfahren können.