• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France der Frauen 2022

Klar muss man schon eine Leistung vorweisen können sonst hat man bei der TdF nicht‘s verloren. Nur wenn ich immer im Windschatten fahre ist ganz was anderes wie die anderen was sich abgewechselt haben. Die Polin hat ihr auch mal zur Rede gestellt was ich verstehe wenn sie keine Hilfe leistet
Man hat ein paarmal sehen können das sie die Gruppe nur mit Mühe halten kann. Wäre sie mühelos mitgefahren würde ich dir zustimmen. Wer ums Überleben kämpft kann eh nix zur Aufholjagd beitragen.

Mit 24:50 Min Rückstand kam das Hauptfeld nun rein, noch immer lächelnd.

Das gleiche Spiel wie jährlich bei den Abi-Noten, wenn zu viele Durchfaller drohen..
Gibt es heutzutage noch Durchfaller? Die Zahl der 1er Abiturientin steigt von Jahr zu Jahr und ist schon inflationär.

Aber zurück zum Sport. Vor AVV kann ich nur den Hut ziehen. Die ist fast 40 und man merkt es ihr nicht an. Kann mich noch an den üblen Sturz in Rio erinnern, als sie im Rinnstein lag. Respekt vor dieser Frau.

BTW: Team Parkhotel Valkenburg ist noch mit FB unterwegs.

vV hat sich auf dem Giro auch schon heftig versteuert in einer Abfahrt. Der Unfall steckt wahrscheinlich noch mental drin.

vV hat sich auf dem Giro auch schon heftig versteuert in einer Abfahrt. Der Unfall steckt wahrscheinlich noch mental drin.
Sie musste ja auch nicht am Anschlag da runter. Wobei die Verfolgerin schon auf den letzten 2km des Anstiegs für mich ein bisschen flüssiger trat. Der Abstand stieg dann nicht mehr und sank dann kontinuierlich bis ins Ziel.

Was immer alle mit vos haben

Findest du es auch heftig wenn z.b. bei den herren cavendish in gelb sich nicht wehrt, um die minute vorsprung gg pogacar oder vingegaard im hochgebirge zu retten?
Alles klar jede kann nicht so sein wie WvA. War der Meinung sie ist auch Berge gewohnt und kann da einigermaßen mithalten wenn nicht mit die aller besten. Nur heute waren richtige Anstiege dabei und so ist der Zug leider abgefahren schade

Was immer alle mit vos haben

Findest du es auch heftig wenn z.b. bei den herren cavendish in gelb sich nicht wehrt, um die minute vorsprung gg pogacar oder vingegaard im hochgebirge zu retten?
Vos ist nun nicht wirklich mit Cav vergleichbar, viel zu vielseitig, wenn natürlich auch endschnell. Vielleicht nicht mehr ganz ihre Zeit, vielleicht war sonstwas, aber in guter Form hätte sie eigentlich sehr weit vorn mitfahren können.

Vos ist nun nicht wirklich mit Cav vergleichbar, viel zu vielseitig, wenn natürlich auch endschnell. Vielleicht nicht mehr ganz ihre Zeit, vielleicht war sonstwas, aber in guter Form hätte sie eigentlich sehr weit vorn mitfahren können.
Bin voll deiner Meinung die sie eigentlich von allem was kann

Zurück