Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob Deutsch oder nicht, die die "noch fahren", sind i.d.R. in einem Tunnel, der einem maximal ein kurzes Zucken entfleuchen lässt, nicht freudiges WinkeWinke. Wie gesagt, außer man ist durch mit allem. Und Vos war halt mit dabei.das waren doch (vor allem) die deutschen Fahrerinnen. die haben irgendwem gewunken, der neben einer riesigen Deutschlandfahne stand. vermutlich Freunde/Bekannte (oder zumindest Fans)
... und dann noch zum Karriereende das erste Gelbe Trikot der TdFF gewinnenkann man eigentlich nur Fan von ihr sein
Wieso zum Karriereende? Van Vleuten hat ihren Vertrag mit Movistar bis Ende nächsten Jahres verlängert und ihre Karriereende erst für Ende 2023 angekündigt.... und dann noch zum Karriereende das erste Gelbe Trikot der TdFF gewinnen![]()
Ah, du hast Recht... ich hatte das vorhin dann falsch verstanden.Wieso zum Karriereende? Van Vleuten hat ihren Vertrag mit Movistar bis Ende nächsten Jahres verlängert und ihre Karriereende erst für Ende 2023 angekündigt.
Bin mir nicht sicher aber ich glaube, es wurde auch falsch gesagt.Ah, du hast Recht... ich hatte das vorhin dann falsch verstanden.
Longo Borghini könnte noch von Gruppe Niewiadoma geschluckt werden.
Da hängt doch gar nix, schau mal genau hin!hängende Brüste
Das sieht auch nicht mehr sehr "rund" aus bei ihr.Und wenn es so weitergeht, dann auch Vollering.
..daher der / -Strich, aber ist tatsächlich mit Sport-BH ein ziemlicher Aero-Trichter.Da hängt doch gar nix, schau mal genau hin!
Das sieht auch nicht mehr sehr "rund" aus bei ihr.
Evita Muzic fäll aus Gr. Niewiadoma raus - bin mir nicht sicher, ob da nicht noch mehr wegplatzen.Das sieht auch nicht mehr sehr "rund" aus bei ihr.