Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir vorstellen, das sie von gestern noch relativ platt ist. Vorhin die Wiederholung von gestern, sah zumindest so aus das sie nicht so fit wie sonst war.Ist Vos denn so schwach am Berg?
Weiß nicht, ob "schwach" der richtige Begriff ist. Sie ist ja im Hauptfeld. Van Vleuthen überragt am Berg hat alles. Ich hatte in der jüngeren Vergangenheit ein bisschen den Eindruck, ihre Dominanz hätte etwas nachgelassen, das war aber offenbar auch ein Irrturm.Ist Vos denn so schwach am Berg?
Geht gerade richtig vorwärtsSchön zu sehen, dass Annemiek van Vleuten wieder zu ihrer Form gefunden hat.
Nein, "schwach" ist da natürlich nicht korrekt, ich meinte ja "schwach am Berg" im Vergleich zu ihrer sonst sehr umfassenden Stärke.Weiß nicht, ob "schwach" der richtige Begriff ist. Sie ist ja im Hauptfeld.
Mal sehen wie lange sie das durchhältBoa, ultrastark von van Vleuten da nochmal anzuziehen!
Boa, ultrastark von van Vleuten da nochmal anzuziehen!
Ich hatte in der jüngeren Vergangenheit ein bisschen den Eindruck, ihre Dominanz hätte etwas nachgelassen, das war aber offenbar auch ein Irrturm.
Bin wie Facette grad etwas irritiert.. die Vos-Gruppe hat grad komplett freudig lächelnd den Zuschauern zugewunken.. das "darf" eigentlich nur das Grupetto, oder jemand, der alles für sich abgehakt hat. Ansonsten sollte im Anstieg eigentlich niemandem so locker zum Scherzen und Winke-Winke zumute sein.Das sind jetzt schon riesige Zeitabstände, wenn das so weiter geht - wonach es jetzt aussieht - wird das für Vos und das Hauptfeld eine Demütigung.
Dss ist einfach ihre Anatomie.Sie attackiert ja gerne im wiegetritt. Vielleicht bringt die Pedalstellung einen besseren Vektor, wenn das Rad in die jeweils andere Richtung kippt?
Edit: Aber selbst wenn. Wozu bräuchte sie das bei ihrer Überlegenheit.
Ja, bei Olympia (oder WM?), sehr übel und langwierig.Bin in der Geschichte nicht so drin aber kann es sein das die van Vleuten in der Vergangenheit schon mal in Abfahrten schwer gestürzt ist? Die fährt ja echt sehr sehr vorsichtig/unsicher Bergab.