Oder von Amsterdamm zurück nach :-DMan könnte da auch etwas drin lagern und eben von unten mit einem kleinen Stopfen zudrehen...die Idee finde ich an sich gar nicht so schlecht, zum Beispiel für einen GPS Chip oder ähnliches.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder von Amsterdamm zurück nach :-DMan könnte da auch etwas drin lagern und eben von unten mit einem kleinen Stopfen zudrehen...die Idee finde ich an sich gar nicht so schlecht, zum Beispiel für einen GPS Chip oder ähnliches.
Hallo @Hexer :Greift das die Oberfläche an, speziell Lack oder Carbon?
was nimmt man denn für die Campagnolo Chorus Gruppe? Bzw für die einzelnen Komponenten?
Dier linke Kurbelarm ist außen verkratzt, nicht tief, aber halt Kratzer
Danke Euch
Die Sattelstütze ist fein. Vor allem die Banderole ist in guten Zustand. Die SR Four Sir ist sozusagen die bessere und leichtere Laprade und nicht so oft zu finden. Habe für ein Exemplar in etwas schlechteren Zustand 30€ gezahlt.Moin,
War heute wiedermal einkaufen
Die Kurbel hat es mir besonders angesagt, allerdings keine Beschriftung drauf. Kennt diese vileicht jemand?
Die Reifen schauen gut aus und meint ihr die könnte man noch fahren?
Ist die Sattelstütze was besonderes? Habs die mitgenommen da der Zustand sehr gut ist.
Danke schonmal für eure Antworten!
Ich hab unwesentlich mehr bezahlt, da Konvolutkauf gewesen.Die Sattelstütze ist fein. Vor allem die Banderole ist in guten Zustand. Die SR Four Sir ist sozusagen die bessere und leichtere Laprade und nicht so oft zu finden. Habe für ein Exemplar in etwas schlechteren Zustand 30€ gezahlt.
PBC toplineKurbel
Das muss ich erstmal googelnPBC topline
Light Action würde ich sagenShimano Kenner aufgepasst: Kann jemand von euch diese Shimano Gruppe identifizieren. Leider das beste Bild in der Anzeige.
Anhang anzeigen 1117227
Ich denke das Rad ist um einiges zu teuer wollte aber erst mal verstehen was da dran ist. Danke!
Ist vielleicht eine Deppenfrage...aber hat da jemand das Carbon geflickt? Und das hält so? Wird da eine Matte draufgeklebt? Sorry, hab da keine Ahnung von.
Sieht nach einem Klebereflektor aus, keine Reparatur.
Vorn sowie hinten …![]()
Ist doch eine dünne Folie, sollte sich rückstandslos entfernen lassen.
Alte, brüchige Folie die klebt wie sau…
RSX STI Schremshebel
RSX STI Schremshebel![]()
Oder rx100RSX STI Schremshebel![]()