Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier lag der Fehler aber bei Bauer. Wenn du von hinten kommst, kannst du auf einem super schmalen Abschnitt nicht so vorbei fahren wollen.Boah, wie ich Motorradfahrer nicht ausstehen kann![]()
Das ist mir ebenfalls unklar.Warum ist der erste Fahrer gestürzt? Gab es da auch einen Kontakt mit dem anderen Motorrad?
Sehe ich auch so.Hier lag der Fehler aber bei Bauer. Wenn du von hinten kommst, kannst du auf einem super schmalen Abschnitt nicht so vorbei fahren wollen.
Dass der da durch die Lücke noch durch wollte? Ja.Jack Bauer unfassbar
Bergfahrer ja aber die besten bergfahrer spielen halt ne gute rolle im gc und werden nicht oft weg kommenAuch Bergfahrer dürfen ausreißen.
Ich würde eher sagen, Verkettung unglücklicher Umstände, wo keiner so richtig Schuld hat. Vorne das UAE Teamfahrzeug muss voll in die Eisen gehen und weder Bauer noch das Motorrad können sich in der Sekunde in Luft auflösen...und für alle ist es dann zu eng. Passiert.Hier lag der Fehler aber bei Bauer. Wenn du von hinten kommst, kannst du auf einem super schmalen Abschnitt nicht so vorbei fahren wollen.
Oha, das sieht ja nicht gut aus.
Ja, der hat sich am vorderen Motorrad aufgehangen.Warum ist der erste Fahrer gestürzt? Gab es da auch einen Kontakt mit dem anderen Motorrad?