• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
wirklich ne dänische Tour.

Und überraschenderweise auch erst der erste Etappensieg von Pedersen überhaupt bei einer Grand Tour
 
Dann hat erbalso nach der etappe anstatt 1 stunde und 2 minuten dannc1 stunde und 7 minuten rückstand
Wenn einer wie Uran bei so einer nicht gerade anspruchsvollen Etappe aus dem Hauptfeld fällt, drängt sich doch die Frage auf, wie lange er überhaupt noch dabei ist. Aber ich gebe zu da alleine drauf zu kommen ist schwierig....
 
Durch Ganna in der Gruppe hat Ineos die Führung in der Teamwertung auf fast 21 Minuten ausgebaut. Ist sicher nicht ihr primäres Ziel, nimmt man aber sicher gerne mit. Wenns denn so weiter geht.
 
Wenn einer wie Uran bei so einer nicht gerade anspruchsvollen Etappe aus dem Hauptfeld fällt, drängt sich doch die Frage auf, wie lange er überhaupt noch dabei ist. Aber ich gebe zu da alleine drauf zu kommen ist schwierig....
Wenn jemand wie uran in den vergangenen tagen schon so viel gefangen hat, drängt sich die frage vielleicht schon seit sonntag auf. Aber ich gebe zu da alleine drauf zu kommen ist schwierig
 
Hat jemand einen Link zu einer Übersicht der Strafen? Es gab doch sicher schon diverse Strafgelder für die Teams. Aber leider finde ich nichts.
 
Für morgen rechne ich damit, dass Kämna wieder in die Gruppe geht (oder es zumindest versucht). Für Geschke würde sich auch anbieten, sich potentiell ein wenig mehr Polster zu verschaffen. Sonntag gibt es nur sehr wenige Bergpunkte und Montag ist Ruhetag; insofern wäre morgen eine gute Gelegenheit. Sollte einer der unmittelbaren Verfolger in der Bergwertung (Meintjes, Ciccone, Latour, Powless) in der Gruppe sein, wäre es schon fast Pflicht mitzugehen.
 
OT: wurde gerade gesagt du geile scheisse sorry 👏 Ab 2023 für 8 Jahren wird der XCO World Cup auch live auf Eurosport gezeigt
Für die, die kein GCN+ o. ä. haben, dann halt nicht mehr kostenlos (Gemeint ist doch bestimmt der Eurosport Player und nicht der Fernsehsender!?) und - zumindest meine Erfahrung mit GCN+ - mit häufigen Abbrüchen beim Stream.
Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.
 
Das stimmt - erstaunlicherweise ist der letzte Todesfall bei einer TdF-Abfahrt aber schon sehr lange her (hab's gerade nicht mehr ganz genau im Kopf, das war meine ich aber in den 90ern die Geschichte wo Casartelli auf die Randpoller stürzte, kurz danach verstarb und das wohl final den Auslöser zur Helmpflicht gab)
IMG_1729.JPG

Das meinst du hier es ist die Unfallstelle wo der gestorben ist der Unfall war am 18/07/1998, ein paar hundert meter davon entfernt habe ich auch einen derbe Sturz gehabt mit einem Halswirbelbruch und jede menge schürfwunden, das war 2010 habe auch lange gebraucht bis ich wieder einigermaßen fit war.
 
Für die, die kein GCN+ o. ä. haben, dann halt nicht mehr kostenlos (Gemeint ist doch bestimmt der Eurosport Player und nicht der Fernsehsender!?) und - zumindest meine Erfahrung mit GCN+ - mit häufigen Abbrüchen beim Stream.
Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.
Ich hab so gut wie nie Abbrüche beim Stream. Weder am TV (App im TV) noch am Rechner oder am Handy. Lediglich im Büro muss ich ab und zu mal die Seite neu laden, aber das liegt an der Performance meines Arbeitslaptops und nicht an ES/GCN…
 
Ich hab so gut wie nie Abbrüche beim Stream. Weder am TV (App im TV) noch am Rechner oder am Handy. Lediglich im Büro muss ich ab und zu mal die Seite neu laden, aber das liegt an der Performance meines Arbeitslaptops und nicht an ES/GCN…
Gut zu wissen. Ich habe die Abbrüche sowohl am Privat-PC als auch am Arbeits-Laptop und mit verschiedenen Browsern. Die Hardware und die Internetverbindung sind eigentlich mehr als ausreichend. Alle anderen Streaming-Dienste laufen problemlos.
 
Zurück
Oben Unten