Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war halt grad ne Lücke da, die wollten sie offenbar ausnutzen.Irgendwie versteh ich das Vorhaben nicht ganz. Es sind ja noch 180 km zu fahren. Kann das einer erklären?
Und sehr interessant finde ich, dass er trotz KOM beim Downhill auch nur ca. 10 bis 15 Sek. schneller als die anderen ist. Liegt mit wohl dran, dass er leicht ist und daher entsprechend ballern muss, um sein Mindergewicht ggüber anderen zu kompensieren.Hab mir indes die irre Abfahrt von Pidcock vorgestern noch paar mal angeschaut.
Bin da normal net so der Freak, im Gegenteil. Das ist oft mehr Glück als Verstand. Und meistens sind die, die spektakulär aussehen auch gar nicht so schnell.
Aber das war echt ne Demonstration von Können. „Nailed it!“ mehr fällt mir dazu nicht ein. Hammer irgendwo, zumal er Leute wie Froome umkurvt hat wie Fahrenstangen. Krasse Nummer!
Naja, „nur“ finde ich relativ.Und sehr interessant finde ich, dass er trotz KOM beim Downhill auch nur ca. 10 bis 15 Sek. schneller als die anderen ist. Liegt mit wohl dran, dass er leicht ist und daher entsprechend ballern muss, um sein Mindergewicht ggüber anderen zu kompensieren.
Am Galibier gibt's nichts. Südlich ist die nächste Tränke am Lautaret. Kommt man schnell hin.Sagt mal...wenn man da außerhalb eines Rennens hochfährt, ist da irgendwas auf dem Gipfel? (zwecks Wasser kaufen/zapfen)
Anhang anzeigen 1113657
Das meinst du hier es ist die Unfallstelle wo der gestorben ist der Unfall war am 18/07/1998, ein paar hundert meter davon entfernt habe ich auch einen derbe Sturz gehabt mit einem Halswirbelbruch und jede menge schürfwunden, das war 2010 habe auch lange gebraucht bis ich wieder einigermaßen fit war.
Der Anstieg zum Aerodrome Mende ganz bestimmt. Da zählt nur Power-to-weight.Gibt das ne GC Etappe heute?
Was machen Pogi und Konsorten da?
Die wollen sich doch heute nicht aus den Schuhen fahren?
Atemschutz ist in Frankreich wohl auch überschätzt
Hab mir indes die irre Abfahrt von Pidcock vorgestern noch paar mal angeschaut.
Bin da normal net so der Freak, im Gegenteil. Das ist oft mehr Glück als Verstand. Und meistens sind die, die spektakulär aussehen auch gar nicht so schnell.
Aber das war echt ne Demonstration von Können. „Nailed it!“ mehr fällt mir dazu nicht ein. Hammer irgendwo, zumal er Leute wie Froome umkurvt hat wie Fahrenstangen. Krasse Nummer!
Interview von Sagan mit Contador uffn Moped.Irgendwas passiert in den letzten 30 Minuten?
Okay.Interview von Sagan mit Contador uffn Moped.