• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
" Na nu ? " dachte ich eben. Hat Bradley Wiggins Helium geatmet ?
Nein, es war Alberto Contador.
Zu Bradleys Ehrenrettung muß man sagen, er berichtet wenigstens, Alberto schaut nur bedröppelt in die Kamera und meldet sich auf Anweisung. Medienprofi par excellenz.
Kriegt jetzt jeder frühere Pro ein Motorrad und Mikro zum kommentieren ? Wenn ja, wird es die nächsten Jahre ziemlich eng.
Bitte, bitte wieder abschaffen ! Kompletter Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Jacobsen jetzt grad echt nen konditionelles Problem, oder hat man da was anderes übersehen?
 
Windkante inc. Erinnert mich an meine 206 Km Tour letzten Samstag, 100 Km auf Rückweg 25 Km/h starker Wind von vorne mit Böen bis 45 Km/h.
 
Jakobsen wurde vorhin einfach abgehängt ohne Crash oder so und durfte dann minutelang hinter dem Krankenwagen abhängen. Läuft mal wieder mit der Anwendung der Regeln
 
Jakobsen wurde vorhin einfach abgehängt ohne Crash oder so und durfte dann minutelang hinter dem Krankenwagen abhängen. Läuft mal wieder mit der Anwendung der Regeln
Sticky Bottles auch vom Feinsten heute.
Wahrscheinlich lassen sie wegen des Wetters heute einiges durchgehen, …

Mit Fairplay ist auch net ganz so viel. Topsprinter Ewan nach Sturz weit hinterher und vorm Peloton drückt QST feste aufs Tempo.
 
" Na nu ? " dachte ich eben. Hat Bradley Wiggins Helium geatmet ?
Nein, es war Alberto Contador.
Zu Bradleys Ehrenrettung muß man sagen, er berichtet wenigstens, Alberto schaut nur bedröppelt in die Kamera und meldet sich auf Anweisung. Medienprofi par excellenz.
Kriegt jetzt jeder frühere Pro ein Motorrad und Mikro zum kommentieren ? Wenn ja, wird es die nächsten Jahre ziemlich eng.
Bitte, bitte wieder abschaffen ! Kompletter Blödsinn.
Nicht nur Wiggins und Contador sind da überflüssig, auch die anderen GCN-Experten Blythe und Walker sondern nur Belanglosigkeit ab. Einfach nervig.
 
Nicht nur Wiggins und Contador sind da überflüssig, auch die anderen GCN-Experten Blythe und Walker sondern nur Belanglosigkeit ab.

Gibt´s übrigens nen Extra-Thread für:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/eurosport-kommentare.40819/page-203#post-5360850
Und ne Stumm-Taste am TV. 🤓

Mich würde interessieren, was die Team-Mechaniker da rund um die Etappen für nen Umbauaufwand an den Bikes betreiben oder was alles an Bikes mitgeführt wird.
Heute z.B. wieder viele mit 140er Bremsscheiben unterwegs.
 
Mich würde interessieren, was die Team-Mechaniker da rund um die Etappen für nen Umbauaufwand an den Bikes betreiben oder was alles an Bikes mitgeführt wird.
Heute z.B. wieder viele mit 140er Bremsscheiben unterwegs.
Im aktuellen Besenwagen-Podcast erzählte P.Voss, pro TdF gab's allein so 3-4 neue Ketten, selbst bei gutem Wetter.
 
Zurück
Oben Unten