Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ich bin da leider seit Mitte der 80er rausgewachsen...Mein Kumpel will nicht - also Sport frei für Euch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin da leider seit Mitte der 80er rausgewachsen...Mein Kumpel will nicht - also Sport frei für Euch !
Ich hab schon angefangen zu tippen, dann sah ich das Statement von @Chruisius, dem ich mich vollumfänglich anschließen möchte: 300 € wären ein sehr guter Preis, 350 € ein guter. Aber wenn Du Dich in das Ding verknallt hast und der Verkäufer sich nicht mehr bewegt, werden Dir auch die aufgerufenen 390 € nicht leid tun müssen. Aber da da VB steht, sollte ein Fuffi noch drin sein.ELVISH französisches Vintage Rennrad 1970er-Jahre
Kann man dat Ding kaufen oder lieber Finger weg?
Anhang anzeigen 1105746
Und dann noch die Kassette,
Eine Record, nicht benutzt,
8Fach, ich zähle in der Kiste auch 8 Ritzel.
Schönes Rad- aaber- echt viel Rost.. sowohl am Rahmen (Tretlager blüht schon ordentlich), als auch an den Komponenten..Coppi Mixte mit Mavic SSC LRS
Bj. irgendwas um 1974
Zustand eher "runtergerockt" - trotzdem find's ich es interessant.
Aber was ist ein fairer Preis dafür ??
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Ich baue mir auch gerade ein "Evish" (als Brot- und Butter-Rad) auf.ELVISH französisches Vintage Rennrad 1970er-Jahre
Kann man dat Ding kaufen oder lieber Finger weg?
Anhang anzeigen 1105746
Jo, danke für die Preise, ich melde mich bd bezüglich LRS die Tage mal.Ergos 90€
Schaltwerk mit langem Käfig 80€
Bremsen 70€
Umwerfer 30€
Kurbel 70€ (meine will keiner haben)
Laufradsatz (hätte ich Interesse dran, wenn zu verkaufen)
Steuersatz Ahead 50€
Record Kassette 100€
...oooh, ein Motobecane in BIC-Orange und keiner sagt was...?!Eine kurze Expertise wäre von nöten! Wieviel würdet ihr dafür verlangen?
MOTOBECANE Inter Club von 1973
...Eigenbedarf oder Weiterverkauf?@Vintage-Racer danke für die kurze Expertise. Ich habe es mir kurzerhand geschnappt und werde es demnächst hier aufgearbeitet präsentieren.
Wahrscheinlich eher weiterverkauf......Eigenbedarf oder Weiterverkauf?![]()
Ich glaube, das ist vorne auch ein 28er. Ein Bild vom Aufdruck auf dem Reifen würde schnell Abhilfe schaffenDas Rad wird mir grad angebot,
Auf die schnelle konnte ich nichts informatives finden.
Was sagt ihr Jungs dazu?
Vorne meine ich eine 26 Zoll Felge, hinten 28 Zoll,
Ich bin an den Bildern dabei.Ich glaube, das ist vorne auch ein 28er. Ein Bild vom Aufdruck auf dem Reifen würde schnell Abhilfe schaffen
...es gab wohl eine kleine Veloschmiede mit diesem Namen und heute noch einen Radhändler.(...)
Edit: Kennt wer der Fahrer Migani Masini?
Der Name steht auf dem Rad drauf.
Ist ja nice, dann muss ich wohl einen guten Preis finden zu den Rad....es gab wohl eine kleine Veloschmiede mit diesem Namen und heute noch einen Radhändler.
Auch gab's dazu wohl ein Team:
Anhang anzeigen 1106219