• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
die Frage wird sein, wer will den ohne die schwarze Gummiabdeckung verbauen ...

und so schaut's dann z.B. mit dem selbigen aus

IMG_0969.JPG

...vielleicht kauft ihn ja jemand wenn Konus, Lager und Laufbahnen ok sind ja als Ersatzteilspender - ich davon einige verbaut an meinen Rädern und leider gehen die kaum kaputt

...vielleicht kauft ihn ja jemand wenn Konus, Lager und Laufbahnen ok sind ja als Ersatzteilspender - ich davon einige verbaut an meinen Rädern und leider gehen die kaum kaputt

Ich habe einen Interessenten, brauche aber einen Preis. Was kann ich denn auch ohne diesen Gummiring dafür nehmen?

Das finde ich bei Steuersätzen gar nicht schlimm. Die wachsen ja auch nicht nach.

OT: Ich weiß nicht, wo ich das hier unterbringen soll, in den Fäden, die ich verfolge, ist es überall falsch, aber ich denke, das interessiert doch den einen oder die andere:

https://www.ndr.de/der_ndr/presse/m...ast-von-SR-und-NDR,pressemeldungndr23254.html
Hab mir gestern alle fünf Teile der Doku angesehen, fand ich sehr gut 👌🏻 Klar, am Ende wird es sehr reißerisch, aber so waren die letzten Jahre ja auch irgendwie. Aber: Man lässt ihm seine Würde (Boris Becker wurde im Vergleich da ja zum Teil in anderen Medien richtig niedergemäht).

Ist m.E. sehr sehenswert.

Zurück