• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Hi alle!

Meine Trikots + Hose sind heute auch angekommen!
Schaut toll aus, werd's morgen auf meiner Runde ausführen! :D

Danke an Herrn Ritter für's Design und an D-O für die viele Mühe!!!

Werner

Hi

Meine trikots sind auch schon da sind gestern gekommen.
Und danke nochmal an die Organisatoren der Aktion.

Gruß Stefan

ich darf an dieser stelle noch mal daran erinnern, fleissig bilder zu posten? nicht, dass das im sande verläuft...

meins ist leider noch nicht da.. dabei habe ich samstag extra auf den postboten gewartet ..

morgen kommts hoffentlich :)

Hi

ich bins nochmal.Muß sagen Top Qualität der stoff. Hab gerade die Abriebfestigkeit des Trikots getestet also bei meinen 115kg und knapp 32Km/h hält der Stoff 1a. Es haben sich keine Löcher oder sonstiges gebildet.
Die Frau die gesehen hat wie ich gestürzt bin hat nur gemeint selbst schuld wenn man so rast. Ich hab dann nur gemeint ich rase nicht ich fliege nur Tief;) .

Gruß Stefan

Hi

ich bins nochmal.Muß sagen Top Qualität der stoff. Hab gerade die Abriebfestigkeit des Trikots getestet also bei meinen 115kg und knapp 32Km/h hält der Stoff 1a. Es haben sich keine Löcher oder sonstiges gebildet.
Die Frau die gesehen hat wie ich gestürzt bin hat nur gemeint selbst schuld wenn man so rast. Ich hab dann nur gemeint ich rase nicht ich fliege nur Tief;) .

Gruß Stefan

trikot wohl - hose nein - meine ist ohne sturz nach dreimal !!!! fahren durch

ob das so sein soll ??

trikot wohl - hose nein - meine ist ohne sturz nach dreimal !!!! fahren durch

ob das so sein soll ??

Da die Hosen ja nachweislich erst kürzlich ausgeliefert wurden, würde ich in einem solchen Fall vorschlagen, dass Du Dich diesbezüglich mal direkt an Owayo wendest (Ersatz oder Kostenerstattung oder ähnliches... ich weiß allerdings nicht, was da rechtlich genau drin ist und auf was man aus Kulanzgründen hoffen kann...)

Jep, wäre auch mein Vorschlag! Grade, wenn sich das wirklich häufen sollte, würde Owayo das so direkt bemerken! Im größten Notfall müssen wir uns Hosetechnisch nen anderen Anbieter suchen.

P.s.: Meine owayo-Hosen halten bisher gut. Bei extrem häufigen Gebrauch ca. 1 1/2 Jahre lang keine Probleme

Meine Sachen sind auch am WE angekommen:D . Leider war ich nicht zu Hause, um sie gleich ausführen.
Vielen Dank an A-R und D-O für die ganze Arbeit, die ihr euch gemacht habt!!!

Kleine Frage für die nächste Bestellrunde: Gibst dann auch eine Damenkollektion (nein, nicht in rosa, aber im entsprechenden Schnitt)?
Das Problem bei den Herrentrikots ist, dass sie mir in der Taille viel zu weit und am Ars.. zu eng sind:rolleyes: .

Was ist denn eine Büffelhüfte?:confused:
Ich wollte niemandem zu nahe treten, sorry, aber die Herren der Schöpfung haben nunmal meistens keine Taille und einen schmaleren Ar....:o

redensarten-index.de schrieb:
dicke Person; Person mit dickem Hintern (meist auf Frauen angewendet)

Das passt jetzt nicht ganz - sie hat ja gesagt an der taille zu weit und am popo zu eng :p hihi hehe

Zurück