Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass ihr beide mit euren kryptischen Kürzeln iwie zusammgehört, hab ich schon immer iwie geahnt. Der "Strohhalm" auf dem zweiten Foddo suggeriert, dass das in der Ostmark stattgefunden hat. Stimmts?
aus Stroh nicht. Wiederverwendbare auch nicht oder Einweg, aber aus Pappe oder irgendwas essbarem. Davon abgesehen halten sich noch nicht sooo viele Läden daran...strohhalme sind doch inzwischen verboten, oder?
das werden restbestände sein...
strohhalme sind doch inzwischen verboten, oder?
Dass ihr beide mit euren kryptischen Kürzeln iwie zusammgehört, hab ich schon immer iwie geahnt. Der "Strohhalm" auf dem zweiten Foddo suggeriert, dass das in der Ostmark stattgefunden hat. Stimmts?
strohhalme sind doch inzwischen verboten, oder?
aus Stroh nicht. Wiederverwendbare auch nicht oder Einweg, aber aus Pappe oder irgendwas essbarem. Davon abgesehen halten sich noch nicht sooo viele Läden daran...
Plaste ist verboten, Papier nicht
Bekommt der Marschall gerade ein Update
Ja, Naben mit eingebauter Lüftung.Bekommt der Marschall gerade ein Update?
Gestürzt?Künstlerpech im Kreisverkehr
Anhang anzeigen 1080905Anhang anzeigen 1080906
Da waren es noch leichte Tropfen
Schürfwunden und Prellungen. So glatt gerutscht, daß die Textilien heile geblieben sind... und das Rad fahrbar, nachdem ein Edeka Angestellter einen 8er Schlüssel fand. Also glimpflich (dennoch saublöd).Gestürzt?
Ich hoffe, dir ist nichts schlimmer passiert?