DaleCannon
Cycle Collector
Zeige bitte mal die InhaltsstoffeMir egal, wo der herkommt. DAS IST DER (oder "das") BESTE KETCHUP DER WELT! Schmeckt genau wie früher auf der Freibad-Pommes, Kenner wissen Bescheid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeige bitte mal die InhaltsstoffeMir egal, wo der herkommt. DAS IST DER (oder "das") BESTE KETCHUP DER WELT! Schmeckt genau wie früher auf der Freibad-Pommes, Kenner wissen Bescheid.
Bitteschön...Zeige bitte mal die Inhaltsstoffe
So etwa. Aber ich habe sie tatsächlich schon alle verplant.Du hattest einen gesucht und zwei gefunden?
Hat VW den nicht auch über Edeka Nord vertrieben, genau wie die Würstchen?Bitteschön...Anhang anzeigen 1080525
Danke! Wie immer, Zucker als Füllstoff... Subventionen machen es möglich.Bitteschön...Anhang anzeigen 1080525
Der Zucker ist nicht nur Füllstoff. Er verhindert auch das Weiterschimmeln der Tomaten. Denn bei Ketchup werden nicht nur die wunderschönen, dunkelroten, auf dem Etikett abgebildeten verwendet.Danke! Wie immer, Zucker als Füllstoff... Subventionen machen es möglich.
Steht doch drauf... Tomatenmark. Das kommt in großen Fässern oder Tanks vorwiegend aus China.Der Zucker ist nicht nur Füllstoff. Er verhindert auch das Weiterschimmeln der Tomaten. Denn bei Ketchup werden nicht nur die wunderschönen, dunkelroten, auf dem Etikett abgebildeten verwendet.
Anhang anzeigen 1080503
Der Nachschub ist da - ich verrate aber nicht, welcher Foristi mich regelmäßig mit dem besten Ketchup der Welt beliefert, sonst wollen nachher alle was...![]()
Der von HELA ist top, auch mein favorisiertes Produkt!Besser als der von Hela? Das mag ich ja kaum glauben![]()
Hela ist sehr gut. VW ist besser. Bewertung hängt aber wahrscheinlich auch davon ab, was früher in deinem Freibad auf den Pommes war...Besser als der von Hela? Das mag ich ja kaum glauben![]()
Fand ich auch mal, ist mir aber inzwischen zu süß. Hat sich mein Geschmack geändert, oder haben die da mehr Zucker reingepanscht? Wie bei vielen anderen Produkten auch, um es gefälliger zu machenDer von HELA ist top, auch mein favorisiertes Produkt!
Ich hörte mal Ketchup wird mit Essig konserviert. Mit viel Essig, das man dann mit noch mehr Zucker neutralisieren muss damit dann es verzehren kann.Fand ich auch mal, ist mir aber inzwischen zu süß. Hat sich mein Geschmack geändert, oder haben die da mehr Zucker reingepanscht? Wie bei vielen anderen Produkten auch, um es gefälliger zu machen
Schon mal die Hela Currywurstsauce probiert?Der von HELA ist top, auch mein favorisiertes Produkt!
Eieiei, zumindest hätten sie vor dem Etikettdruck mal einen Rechtschreibkundigen drüberschauen lassen könnenBitteschön...Anhang anzeigen 1080525
Plötzlich kommt ein Auto. Da sagt die eine Tomate zur anderen....Gehen zwei Tomaten über die Straße ...
Gehen zwei Tomaten über die Straße ...
...Pommes rot-weiß?!Plötzlich kommt ein Auto. Da sagt die eine Tomate zur anderen....
...pass auf, da kommt ein LKWatschPlötzlich kommt ein Auto. Da sagt die eine Tomate zur anderen....
Noch besser?Besser als der von Hela? Das mag ich ja kaum glauben![]()
meinst du das ernst? Ich dachte, das kauft man nur in dieses Riesenflaschen für Grillfeste, weil es billig ist...Der von HELA ist top, auch mein favorisiertes Produkt!