Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht mal ein paar Tipps in die Richtung, ich bin sowas von unkreativ![]()
Du kannst doch einfach das Schutzblech an dieser Stelle etwas ausklinken, damit es passt.Servus, hab mir auch das TRIBAN 520 zum Crosser umgebaut. Für den Pendelverkehr wollte ich jetzt gerne Schutzbleche / Gepäckträger montieren. Gepäckträger ist ein No-Brainer, aber ich finde keine passenden Schutzbleche, da der Abstand Rad zur Rahmeninnenquerstrebe hinten zu klein ist. Hat jemand eine Idee? Hab wirklich schon sehr lange gesucht.
vermutlich müsstest du schmälere Reifen verwenden.da der Abstand Rad zur Rahmeninnenquerstrebe hinten zu klein ist.
das würde dann 'ausklinken' heissen.an dieser Stelle etwas ausklingen
Ich habe das Triban 520 noch mit Felgenbremse. Da gehen entweder 35 mm Reifen oder 35er Bluemels mit Reifen nicht breiter als 28 mm. Bei den neueren Varianten mit Scheibenbremse geht m.W. auch nicht mehr.Servus, hab mir auch das TRIBAN 520 zum Crosser umgebaut. Für den Pendelverkehr wollte ich jetzt gerne Schutzbleche / Gepäckträger montieren. Gepäckträger ist ein No-Brainer, aber ich finde keine passenden Schutzbleche, da der Abstand Rad zur Rahmeninnenquerstrebe hinten zu klein ist. Hat jemand eine Idee? Hab wirklich schon sehr lange gesucht.