• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

"Kenner" hätten das Rad ganz anders beurteilt.
Sowas ist mir vollkommen schnurz. Mir geht's z.B. bei Uhren so, da wird sich auch teilweise ein Wunderbeutel umgehängt wo ICH einfach nur eine Uhr sehe.
Ist halt was für Kenner und nicht für Jedermann, deshalb Kenner.
Meine Norwid kennt auch fast niemand, ich erkläre sie aber gern bei Interesse 😅

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Sowas ist mir vollkommen schnurz

:bin auch gerne under Statement unterwegs. HELLER kennt keiner; wurden nur ca. 25 Stück vom Meister gelötet.

IMG_0555.JPG

PS. falls eine/r ne DA Sattelstütze 27,2 in gebraucht hat …

Hab ich mich gestern auch gefragt, als ich über die Anzeige gestolpert bin. Farbe ist vielleicht etwas zu langweilig für viele.
ja, der Aufbau ist so laaaaaaaaaaaaaangweilig. Versteht mich nicht falsch, will das Rad nicht schlechtreden, ist ein super Teil, aber man müsste es aufpeppen. Schriftzüge wären schön, vielleicht weißer Sattel + Lenkerband. Ein paar schönere Bilder bei Tages/ Sonnenlicht wären auch förderlich denke ich. Mit ein bisschen optischem Tuning hätte man beides, tolle Fahreigenschaften und Eisdiele in einem!

Zeig doch mal mehr bitte, und erzähl mal was zu der Marke 👌🏻
ich weiß da selbst nicht viel darüber. Habe das einst auf nem RadelFlohmarkt sehrsehr günstig, bissl vermurkxt und schreiend gelb, gekauft.
L1130342.JPG
Herr Heller hat als Ingenieur bei Siemens gearbeitet und hobbymäßig Rahmen gebaut.

Anhänge

• L1130882.JPG
    L1130882.JPG
    393,5 KB · Aufrufe: 76
  • L1130881.JPG
    L1130881.JPG
    251,1 KB · Aufrufe: 70
  • L1130880.JPG
    L1130880.JPG
    315,7 KB · Aufrufe: 67
  • L1130425.JPG
    L1130425.JPG
    463,7 KB · Aufrufe: 69
  • L1130466.JPG
    L1130466.JPG
    338,7 KB · Aufrufe: 78
ich weiß da selbst nicht viel darüber. Habe das einst auf nem RadelFlohmarkt sehrsehr günstig, bissl vermurkxt und schreiend gelb, gekauft.
Anhang anzeigen 1071038
Herr Heller hat als Ingenieur bei Siemens gearbeitet und hobbymäßig Rahmen gebaut.
Interessant.
Der Rohraufkleber sagt doch, dass es mal neu lackiert wurde oder?

Zurück