• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi, ich suche Rahmenschalthebel, 2/3&10fach indexiert. Shimano DA SL-7800 oder 7900. Falls es noch welche gibt die ein Shimano Schaltwerk 10fach schalten können, bitte bietet es mir an.

Mfg
Conny

Kann doch nicht sein, dass so was keiner in der Schublade hat, schließlich gab es die Teile wie Sand am Meer. Gesucht wird also weiterhin ein Paar Shimano Deore XT SL-M732 7-fach Daumen-Schalthebel, freue mich auf passende Angebote. Danke.

Anhang anzeigen 1070316 Quelle
Ich hab sowas, leider sind die Schellen etwas ausgeblichen also dunkelgrau. Man könnte die leicht wieder mattschwarz lackieren...
Bei Interesse, Info

Ich hab sowas, leider sind die Schellen etwas ausgeblichen also dunkelgrau. Man könnte die leicht wieder mattschwarz lackieren...
Bei Interesse, Info

Gerade die Schellen hätte ich halt gern noch schön schwarz, ohne da irgendwie nacharbeiten zu müssen. Also danke für dein Angebot, würde aber erstmal abwarten wollen, ob da noch etwas passenderes kommt.

Abend zusammen,

Ich suche eine Campagnolo Super Record Kurbel.

Gerne alles anbieten. Danke :)

Moin,

Um mein Centurion-Projekt beginnen zu können fehlen mir noch folgende Teile:

-Benotto-Lenkerband in Hellblau -
meientwegen auch in strukturiert.
-japanische Pedalhaken in schwarz. Gerne KKT

Vielen Dank fürs Nachschauen!

Suche Campagnolo Chorus Ergopower 10s in gutem Zustand.

Angebote bitte per PN. 😀

campagnolo-chorus-ergopower-bremshebel-levier-freins-brake-levers-_0589.jpg

Wie nennt man denn die kleinen Gummiteile, welche die oberen Löcher der Hoods bei innenverlegten Zügen verschließen?
Finde keine, weil ich vermutlich mit den falschen Begriffen suche.
Wenn jemand direkt 2 in schwarz hätte, ginge das natürlich auch 😁

SUCHE Schauff Rudi Altig Rennrad in Rh 57 oder 58 ( auch Bianchi, das ist er teils auch gefahren)

Hallo, ich bin Schorsch, neu hier und aus dem nördlichen RLP, genauer gesagt Sinzig. Ich habe mir fest vorgenommen, ab diesem Frühling wieder regelmäßig mit dem Rennrad zu fahren. Bin nun auf der Suche nach etwas passendem und es soll - standortbedingt - ein Schauff (oder Bianchi) Rudi Altig werden, gerne ein frühes und hochwertiges Modell. Wer eines in Rh 57 oder 58 abzugeben hat - idealiter in weiß - kann sich daher gerne bei mir melden. Für diesbezügliche Tips bin ich natürlich dankbar
Viele Grüße Schorsch

Willkommen im Forum Schorsch, ein Schauff kann ich selbst nicht anbieten. Es gäbe da aktuell aber was ganz spezielles aus Remagen in de KA… 😉😎

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Falls es sowas überhaupt mal gab (ich meine, dass es mir mal im Netz erschienen ist): suche Campa 10-Fach Carbon Bremshebel links oder Pärchen.
Thx
Joschi

im kundenauftag gewissermaßen:
reiserad gesucht, rh 65-67, für 115Kg fahrergewicht, reifenbreite ab 35mm, gerne mehr!
nady und federgabel werden ebenfalls gerne genommen.
gepäckträger und bleche vo + hi an rahmenseitigen befestigungspunkten sollten möglich sein.
die suche hat etwas zeit, das budget liegt bei ca 500 + nicht zu viel arbeit, weil die meine sein wird...
standort egal...
Vielleicht schon gesehen:
deutlich über Budget, aber vielleicht fällt der Preis in den nächsten Wochen ja noch. :rolleyes:
Wobei die 2 Monate alte Anzeige auch bei 1400 € VB steht.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...n-fuer-grosse-kerle-rh-67/2067622446-217-2038

Hallo,
ich suche ein Sugino 75 Innenlager, am liebsten bereits gebraucht.
Bei Vorhandensein würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Sonnige Grüße
Juli

Zurück