Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verwette meinen Schwiegervater darauf, dass das ein Fantasie-Lackschema ist.Anhang anzeigen 1067405Mittlerweile bei mir - modifizierter Colnago Mexico Rahmen - hat Keiner eine Idee zum Lackschema?
Ich verwette meinen Schwiegervater darauf, dass das ein Fantasie-Lackschema ist.
Ich hätte einen dicken Stein im Brett, wenn der weg wäre. Die Wette war so gemeint, wenn ich gewinne, muss der Rahmenbesitzer den Schwiegervater nehmen.Was hält seine Tochter von solchen Einsätzen?
Mille - Greetings
@L€X
Der scheint ja mal richtig beliebt zu seinIch hätte einen dicken Stein im Brett, wenn der weg wäre. Die Wette war so gemeint, wenn ich gewinne, muss der Rahmenbesitzer den Schwiegervater nehmen.
Die Schrifttype der Decals am Unterrohr sieht irgendwie komisch aus. "LNA" relativ dünn und "COG" relativ "fett". Gab's das so? Vielleicht kreative Eigenanfertigung basierend auf einem Colnago-Rahmen?Anhang anzeigen 1067405Mittlerweile bei mir - modifizierter Colnago Mexico Rahmen - hat Keiner eine Idee zum Lackschema?
naja, er liebt sich selbst genug, da muss ihn ja niemand anders mehr lieben. Das tut auch weder die Schwiegermutter, noch sein Sohn. Da seine Mutter inzwischen tot ist (war auch so ein Drachen), liebt ihn wohl niemand mehr sonst.Der scheint ja mal richtig beliebt zu sein![]()
Was sind das denn für Bremsen, dass da die Racing Ralph (32mm?) durchpassen?…hat sich dann doch noch gelohnt der Mutter meiner Tochter auf den Flohmarkt zu folgen,
ein schönes Alltagsrad…
Anhang anzeigen 1067210
Da bin ich mehr als versorgt (also mit Schwiegervätern, Rahmen würden noch gehen)Ich hätte einen dicken Stein im Brett, wenn der weg wäre. Die Wette war so gemeint, wenn ich gewinne, muss der Rahmenbesitzer den Schwiegervater nehmen.
Die Racing Ralph sind mit 35mm angegeben, ink. Stollen sind es sogar 37mm – gemessen.Was sind das denn für Bremsen, dass da die Racing Ralph (32mm?) durchpassen?
das Lackschema gab es damals noch nicht. So ähnlich später am Carbitubo zu haben:Anhang anzeigen 1067405Mittlerweile bei mir - modifizierter Colnago Mexico Rahmen - hat Keiner eine Idee zum Lackschema
Tune? Oder was sind das für Kurbeln... oder pbc?Schlanker Leichtbau und Kompakt, die wird wohl ans REBIAI gehen…Anhang anzeigen 1067708
Tune sind es nicht, da geht die Bohrung fürs Pedal durch soviel ich weiß. Die Kurbeln sind sehr hübsch, erlauben aber nur Pedale mit 15 Schlüsselmöglichkeit, nur Inbus geht nicht.Tune? Oder was sind das für Kurbeln... oder pbc?
PBC Topline würde ich sagen … mega, mega hübsch! <3Schlanker Leichtbau und Kompakt, die wird wohl ans REBIAI gehen…Anhang anzeigen 1067708
Leider nicht bei allen...ich glaube die ersten bigfoots waren geschlossen.Tune sind es nicht, da geht die Bohrung fürs Pedal durch soviel ich weiß. Die Kurbeln sind sehr hübsch, erlauben aber nur Pedale mit 15 Schlüsselmöglichkeit, nur Inbus geht nicht.
Da kommen auch nur zierliche 7410 in Frage. LOOK wäre viel zu wuchtig....das mit hinten geschlossen ist ja Käse; mit Look KeO wird das dann ja nichts.