Basso-Fan
Campagnologie Student im 6. Semester
Oder nach dem ersten Grappe um halb 5Nicht nach der Mittagspause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder nach dem ersten Grappe um halb 5Nicht nach der Mittagspause.
Genau.Galli war damals Standardausstattung bei Corratec. Ich kannte damals nur die Felgen und wusste noch nicht, dass es auch "richtige" Komponenten mit dem Hahn gab.
Heute angekommen:
Aerodynamic KL Schaltwerk
Anhang anzeigen 1060575
Bräuchte dazu noch einen passenden Umwerfer.
Schwarze Galli Bremsen hat das Rad schon.
Hat jemand eine Idee, ob es dazu lange Schaltwerkskäfige gab oder ob Käfige anderer Schaltungen (Campa) zufällig passen?
Wenn´s auch Crizerium sein darf, sollte der gut zu finden sein.28,6 Schelle.
Wo ist denn der Unterschied? Kann bei kompletten Groupsets keinen Unterschied sehenWenn´s auch Crizerium sein darf, sollte der gut zu finden sein.
Das hatten wir doch weiter vorn schon ...Wo ist denn der Unterschied? Kann bei kompletten Groupsets keinen Unterschied sehen
Sorry fürs nicht 14 Seiten durchdiggen!Das hatten wir doch weiter vorn schon ...
Von @Avi.1990 seinerzeit gepostet wie folgt (a friendly reminder).
Ich seh da durch aus Unterschiede.
KL Aero
Anhang anzeigen 1060617
Criterium
Anhang anzeigen 1060613
KL Schelle / KL Anlöt
Anhang anzeigen 1060618
Kein Ding, mir geht das auch immer so.Sorry fürs nicht 14 Seiten durchdiggen!
Bei Velosaloon hats aufm kleinen Vorschaubild ausgesehen wie Schelle (kann die website nicht mehr öffnen) deswegen die Frage!
hatte es mir schon gedacht, da die Auschnitte etwas billiger aussehen - aber dann war ich etwas verwirrt als ich das (gedacht) gesehen zu habenKein Ding, mir geht das auch immer so.
Galli ist schon kryptisch.
Heute angekommen:
Anhang anzeigen 1060575
Hat jemand eine Idee, ob es dazu lange Schaltwerkskäfige gab oder ob Käfige anderer Schaltungen (Campa) zufällig passen?
ich hab in kl schaltwerk in nos hier, da sind simplex gelabelte röllchen verbaut.Ich hatte bei den Röllchen und den Rollenhaltern für einen Moment den Eindruck, dass es Verwandschaften zu Simplex gab, das kann aber auch täuschen.
Heute angekommen:
Anhang anzeigen 1060575
Umwerfer für Anlöt?
Suchen hier grob ein halbes Dutzend Leute, sind selten, allen viel Glück, werdet ihr brauchen.
Mit Schelle könnte es etwas besser laufen. Richtig leicht wird auch das nicht.
Das sind Rennradkomponenten der frühen 80er, wie kommst Du da auf lange Käfige? Nein, die gab es nicht.