Will hier irgend jemand irgend etwas über einen italienischen Rahmenbauer (und dessen Produkte) erfahren, frage man doch einfach direkt @Avi.1990.![]()

Ick lerne uch immer jerne dazu!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will hier irgend jemand irgend etwas über einen italienischen Rahmenbauer (und dessen Produkte) erfahren, frage man doch einfach direkt @Avi.1990.![]()
Das finde ich mal richtig schick!
Das ist mal ein scharfes Bahnrad!Dann muß ich auch noch ein meisterliches Pfund für Olmo in die Waagschale werfen...
Das ging mir leider, leider knapp durch die Leboncoinlappen... sonst hättet ihr es längst in einem KdM gesehen
Anhang anzeigen 1060916
Anhang anzeigen 1060948
Anhang anzeigen 1060949
So hatte es dann der Käufer samt gehörigem Agio wenig später wieder auf den Markt gebracht:
Anhang anzeigen 1060922
Anhang anzeigen 1060923
Anhang anzeigen 1060924
Ja, die alten Dinger fahren einfach bessernatürlich trotzdem kein Vergleich zu was neuem
GeschmacksacheJa, die alten Dinger fahren einfach besser![]()
ich hoffe die Bilder sind aussagekräftig genug …
Dann wäre es vor allem recht hilfreich noch Fotos vom Ober/Unterrohr(welches Sie nur auf der Rolle nutzte)
mache ich morgen … aber ich kann soviel sagen, dass sie schweiss hasst und eigentlich nie solche belastungen fuhr, so dass die Suppe liefDann wäre es vor allem recht hilfreich noch Fotos vom Ober/Unterrohr
und zwar von der Unterseite zu zeigen, wenn das Radl nur auf der Rolle
gefahren wurde, weil da dann der Schweiss runter läuft.
Ich denke so 150,- bis 200,-Euro sollte in der freien Welt erreichbar sein. Hier kauft das glaub ich keiner.Nabend,
da ich von alten Rädern echt kein schimmer habe und meine Freundin ihr altes Bike (welches Sie nur auf der Rolle nutzte) los werden will, frag ich einfach mal hier
ich hoffe die Bilder sind aussagekräftig genug … ich habe Samstag mal eine kleine Runde um den Block damit gedreht um alles zu Testen … es funktioniert alles und fährt sich soweit ganz gut (natürlich trotzdem kein Vergleich zu was neuem)
was denkt ihr kann man dafür noch verlangen? vllt findet sich ja sogar hier ein Interessent
(das Bike steht in Erfurt)
Wie fährt man denn auf der Rolle, ohne zu schwitzen?Dann wäre es vor allem recht hilfreich noch Fotos vom Ober/Unterrohr
und zwar von der Unterseite zu zeigen, wenn das Radl nur auf der Rolle
gefahren wurde, weil da dann der Schweiss runter läuft.
Kannst Du doch hinten höher stellen..., dann geht's immer bergabWie fährt man denn auf der Rolle, ohne zu schwitzen?
Tja gute frage … bei mir ist auch immer nen see drunterWie fährt man denn auf der Rolle, ohne zu schwitzen?
Habe schon von Leuten gehört, die im eigenen Hobbyraum auf ihrem Rad ertrunken sind…![]()
da Rad hat interessante Komponenten - bitte ein Bild vom Vorbau von vorn ...mache ich morgen … aber ich kann soviel sagen, dass sie schweiss hasst und eigentlich nie solche belastungen fuhr, so dass die Suppe lief![]()
Wow, das Olmo mal sowas fabriziert hat war mir gar nicht bewusst. Scharfes Teil!Dann muß ich auch noch ein meisterliches Pfund für Olmo in die Waagschale werfen...
Das ging mir leider, leider knapp durch die Leboncoinlappen... sonst hättet ihr es längst in einem KdM gesehen
Anhang anzeigen 1060916
Anhang anzeigen 1060948
Anhang anzeigen 1060949
So hatte es dann der Käufer samt gehörigem Agio wenig später wieder auf den Markt gebracht:
Anhang anzeigen 1060922
Anhang anzeigen 1060923
Anhang anzeigen 1060924
Deswegen macht man ja das Fenster aus, dann kann das Wasser ab Brusthöhe abfließen. Ich fahre ja im Keller, da fließt es immer Richtung Waschküche und dort gibts einen Bodenablauf.Wie fährt man denn auf der Rolle, ohne zu schwitzen?
Habe schon von Leuten gehört, die im eigenen Hobbyraum auf ihrem Rad ertrunken sind…![]()
Ein kleiner Laden hier oben an der (anderen) Küste, hat dafür das hier...Wie fährt man denn auf der Rolle, ohne zu schwitzen?