Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cube agree c62 Race in BlauSo eine Verarsche. Welches Modell und wann hast du bestellt?
Wann hast du denn bestellt?Ich vermute das der Händler von dem ersten genannten Termin ausgegangen ist, obwohl ich immer nach Lieferverzögerungen nachgefragt habe" mit der Antwort, nein Ihr Rad kommt am 18.02.
Verstehe ich irgendwie nicht. Du hast heute den Händler angerufen obwohl das Rad schon am 18.02. zur Abholung bereit stehen sollte.Mir wurde zugesichert dass mein Rad am 18.02. zur Abholung bereit steht, nach mahrmailgen anrufen und nachfragen gab es keine Lieferverzögerung.
Heute zur Sicherheit nochmal angerufen, dann sagte mir man unerwartet, Termin Ende August 2022....danke an Fahrrad Dehnfeld in Bad Homburg.
was verstehst Du nicht?Verstehe ich irgendwie nicht. Du hast heute den Händler angerufen obwohl das Rad schon am 18.02. zur Abholung bereit stehen sollte.![]()
Na ja, ich hätte halt am 18. angerufen um zu fragen ob ich das Rad abholen kann.was verstehst Du nicht?vor ca. 8 Tagen hatte ich angerufen und nachgefragt, da sagte man mir das Rad ist am 18.02. da man ruft mich an.
Darauf habe ich heute bei Dehnfeld angerufen...zum Glück den eigentlich wollte ich direkt hinfahren...und dann das
aber das scheint in dem Laden nicht das erste mal gewesen zu sein...
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-superleichtes-cross-race.176021/post-5119734
Nachdem das Race praktisch identisch mit dem Pro ist, mit Ausnahme der Laufräder und der Schaltung liegt die Lieferverzögerung wahrscheinlich an der Schimano Ultegra Di2.
Gibt es denn Litening-Besteller unter Euch? Warte sehnsüchtig auf das Race - aber dank der Ultegra Di2 aktuell wohl nicht bestellbar und Lieferzeit frühestens im Spätsommer![]()
Mich würde immer noch interessieren, wann du das andere bestellt hast.nachdem ich gestern etwas gesucht habe, habe ich mir ein Cube Agree C62 Race in schwarz reservieren lassen bis morgen was zur Abholung bereit steht![]()
ich habe es am 06. Oktober 2021 bestellt, mit dem Produktionsdatum KW4Mich würde immer noch interessieren, wann du das andere bestellt hast.
Vg
nachdem ich gestern etwas gesucht habe, habe ich mir ein Cube Agree C62 Race in schwarz reservieren lassen bis morgen was zur Abholung bereit steht![]()
Dann hoffen wir mal, dass das am Wochenende nicht auch wieder verschoben wird. Beim gleichen Händler? Vielleicht hat da jemand den falschen Knopf bei der Farbe gedrückt?nachdem ich gestern etwas gesucht habe, habe ich mir ein Cube Agree C62 Race in schwarz reservieren lassen bis morgen was zur Abholung bereit steht![]()
bei dem Händler bestelle ich nichts mehrDann hoffen wir mal, dass das am Wochenende nicht auch wieder verschoben wird. Beim gleichen Händler? Vielleicht hat da jemand den falschen Knopf bei der Farbe gedrückt?![]()
Ich hab mich für das SLT entschieden mit Lieferdatum KW23.Hallo, ich habe mir Mitte Oktober 2021 das Agree SL bestellt. Das damalige Fertigungsdatum war auf KW12 datiert. Jetzt wurde leider nochmal um 4 Wochen verschoben. Hat schon einer das SL, oder hat einer schon ein genaueres Lieferdatum?
Da hast du recht.Ich hab mich für das SLT entschieden mit Lieferdatum KW23.
KW23 wegen fehlender Teile. Das mag dich auf den ersten Blick nicht groß interessieren weil du ja das SL bestellt hast.
Das blöde ist nur dass das nicht vorhandene Teil an meinem SLT die Lenker-Vorbau-Kombi ist.
Und die ist ja bekanntlich beim SL die gleiche.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mich würden immer noch die Stückzahlen der SL und SLT´s interessieren und ob es nicht andere Lieferwege ohne Schiffscontainer gibt. Was nützen all die Rahmen, Gruppen und Laufräder wenn die Räder keinen Lenker haben? In einer Luftfracht-Postalbox haben bestimmt 400 Lenker platz.