• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree Modelljahr 2022

Ich vermute das der Händler von dem ersten genannten Termin ausgegangen ist, obwohl ich immer nach Lieferverzögerungen nachgefragt habe" mit der Antwort, nein Ihr Rad kommt am 18.02.

Nachdem das Race praktisch identisch mit dem Pro ist, mit Ausnahme der Laufräder und der Schaltung liegt die Lieferverzögerung wahrscheinlich an der Schimano Ultegra Di2.
Da bin ich ja direkt froh, dass ich das Pro gewählt habe. Da habe ich schon seit Weihnachten.
Eventuell liegt es aber auch an der Vertriebspolitik von CUBE oder der Bestellpolitik des Händlers:
Ich hatte das Pro schon im Oktober bei einem kleinen Händler bestellt. Der hat gesagt, wer weiß nicht ob er das Pro herkriegt, da mehrere kleinere Händler das zusammenarbeiten. Er könne es mir Mitte November sagen...
Gleichzeitig hat mir der Händler, bei dem ich kurz vorher das Elite gekauft hatte gesagt, dass er das Pro in meiner Größe im März da hat...
Mitte November konnte mir der kleine Händler noch nicht sagen, ob er das Pro kriegt und hat mich auf Mitte Dezember vertröstet.
Mitte Dezember das gleiche Spiel mit Vertröstung auf Mitte Jänner... Er hat aber gleichzeitig gesagt, ich könne ohne weiteres auch woanders bestellen.
Ich habe das mit einem Kollegen besprochen. Und der hat gemeint, wenn das Pro beim großen Händler im März da sei, sollte ich es doch besser sofort reservieren bevor es mit ein anderer wegschnappt.
Ich bin dann kurz vor Weihnachten zu diesem Händler um das "März-Pro" zu reservieren. Und der hat mir erklärt, ich könnte mein Agree C:62 Pro ja gleich anschauen. Er hätte auch meine Größe auf Lager. Und da habe ich natürlich sofort zugeschlagen...
Gruss
Solosigi

Ein Händler bei uns in München hat aktuell Bestände beim C62 Pro in der Größe 56 und das blaue Race in Größe 60. Aktuell lagernd wer Interesse hat.

Grüße
Christian

Mir wurde zugesichert dass mein Rad am 18.02. zur Abholung bereit steht, nach mahrmailgen anrufen und nachfragen gab es keine Lieferverzögerung.
Heute zur Sicherheit nochmal angerufen, dann sagte mir man unerwartet, Termin Ende August 2022....danke an Fahrrad Dehnfeld in Bad Homburg.
Verstehe ich irgendwie nicht. Du hast heute den Händler angerufen obwohl das Rad schon am 18.02. zur Abholung bereit stehen sollte. 🤔

Verstehe ich irgendwie nicht. Du hast heute den Händler angerufen obwohl das Rad schon am 18.02. zur Abholung bereit stehen sollte. 🤔
was verstehst Du nicht?😉 vor ca. 8 Tagen hatte ich angerufen und nachgefragt, da sagte man mir das Rad ist am 18.02. da man ruft mich an.
Darauf habe ich heute bei Dehnfeld angerufen...zum Glück den eigentlich wollte ich direkt hinfahren...und dann das
aber das scheint in dem Laden nicht das erste mal gewesen zu sein...
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-superleichtes-cross-race.176021/post-5119734

was verstehst Du nicht?😉 vor ca. 8 Tagen hatte ich angerufen und nachgefragt, da sagte man mir das Rad ist am 18.02. da man ruft mich an.
Darauf habe ich heute bei Dehnfeld angerufen...zum Glück den eigentlich wollte ich direkt hinfahren...und dann das
aber das scheint in dem Laden nicht das erste mal gewesen zu sein...
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-superleichtes-cross-race.176021/post-5119734
Na ja, ich hätte halt am 18. angerufen um zu fragen ob ich das Rad abholen kann.
Aber gut, oder besser nicht gut. Für dich ist das natürlich sehr ärgerlich.
Ich bin echt heilfroh das ich mein Agree Race schon bekommen habe.

nachdem ich gestern etwas gesucht habe, habe ich mir ein Cube Agree C62 Race in schwarz reservieren lassen bis morgen was zur Abholung bereit steht :)

nachdem ich gestern etwas gesucht habe, habe ich mir ein Cube Agree C62 Race in schwarz reservieren lassen bis morgen was zur Abholung bereit steht :)

Dann hoffen wir mal, dass das am Wochenende nicht auch wieder verschoben wird. Beim gleichen Händler? Vielleicht hat da jemand den falschen Knopf bei der Farbe gedrückt? ;)

Dann hoffen wir mal, dass das am Wochenende nicht auch wieder verschoben wird. Beim gleichen Händler? Vielleicht hat da jemand den falschen Knopf bei der Farbe gedrückt? ;)
bei dem Händler bestelle ich nichts mehr :)
ich habe jetzt bei Fahrrad XXL reserviert, die übrigens auch noch andere Größen auf Lager haben :-)

An leute die das Agree schon haben, hat sich vl jemand mal informiert ob man den Vorbau auch gegen was anderes austauschen kann von vergleichbaren Marken, die die Integration ähnlich vorne am Steuerrohr haben?

Hallo, ich habe mir Mitte Oktober 2021 das Agree SL bestellt. Das damalige Fertigungsdatum war auf KW12 datiert. Jetzt wurde leider nochmal um 4 Wochen verschoben. Hat schon einer das SL, oder hat einer schon ein genaueres Lieferdatum?

✌🏻

Hallo, ich habe mir Mitte Oktober 2021 das Agree SL bestellt. Das damalige Fertigungsdatum war auf KW12 datiert. Jetzt wurde leider nochmal um 4 Wochen verschoben. Hat schon einer das SL, oder hat einer schon ein genaueres Lieferdatum?
Ich hab mich für das SLT entschieden mit Lieferdatum KW23.
KW23 wegen fehlender Teile. Das mag dich auf den ersten Blick nicht groß interessieren weil du ja das SL bestellt hast.
Das blöde ist nur dass das nicht vorhandene Teil an meinem SLT die Lenker-Vorbau-Kombi ist.
Und die ist ja bekanntlich beim SL die gleiche.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mich würden immer noch die Stückzahlen der SL und SLT´s interessieren und ob es nicht andere Lieferwege ohne Schiffscontainer gibt. Was nützen all die Rahmen, Gruppen und Laufräder wenn die Räder keinen Lenker haben? In einer Luftfracht-Postalbox haben bestimmt 400 Lenker platz.

Ich hab mich für das SLT entschieden mit Lieferdatum KW23.
KW23 wegen fehlender Teile. Das mag dich auf den ersten Blick nicht groß interessieren weil du ja das SL bestellt hast.
Das blöde ist nur dass das nicht vorhandene Teil an meinem SLT die Lenker-Vorbau-Kombi ist.
Und die ist ja bekanntlich beim SL die gleiche.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mich würden immer noch die Stückzahlen der SL und SLT´s interessieren und ob es nicht andere Lieferwege ohne Schiffscontainer gibt. Was nützen all die Rahmen, Gruppen und Laufräder wenn die Räder keinen Lenker haben? In einer Luftfracht-Postalbox haben bestimmt 400 Lenker platz.
Da hast du recht.
Hab letztens im Web nach den Lenkern geschaut und siehe da... einzeln werden sie in bestimmten Größen als legernd bei z.B. wecycle angeboten.
Wann hast du dein SLT bestellt? Ich hab mein SL am Tag der Veröffentlichung bestellt. Generell müsste ich dann bei der ersten Rate dabei sein.
Vg

Zurück