Das Wunder von Bornheim
Sucht eine späte Gazelle RH55/54 Ende 90er
Hat geklappt! Jetzt fehlen nur noch die Hebel (BL-6403)...Freut mich!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat geklappt! Jetzt fehlen nur noch die Hebel (BL-6403)...Freut mich!![]()
Was meinst du? An die Trinkflasche? An die Schalthebel->Rahmen is doch für STI/Ergoswenn das Unterrohr nicht wäre, da komme ich leider nicht ran
Ne, ich komme an die Optik mit dem eckigen Rohr nicht ranWas meinst du? An die Trinkflasche? An die Schalthebel->Rahmen is doch für STI/Ergos
Ah jetztNe, ich komme an die Optik mit dem eckigen Rohr nicht ran![]()
kann ich nachvollziehen@morda Vielleicht doch etwas klassisches für den Nachwuchs?Enik und Mercier Kenner sind gefragt:
Zum einen ein Enik Kinderrennrad für €150 das interessant sein könnte (Mix aus Shimano, Campagnolo, Simplex, Weinmann Komponenten, soweit ich das sehen konnte)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/enik-kinderrennrad-scheunenfund/2023238227-240-1880
Vom gleichen Anbieter ein Mercier Special Tour de France von 1963(?) mit Campa Record und einem, wie ich finde, sehr schönen Lack. Vorne ziemlich verbaut und mit €350 vielleicht etwas zu teuer?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercier-rennrad-scheunenfund/2023229502-217-1880
Danke,
Henke hin, Henke her...Danke,
Aber habe gerade mein Henke Kinderrad verkauft
Oliver
Ich glaube nicht, dass es original ist .... denke da hat mal ein Dekor Satz ein neues zu Hause gefunden.Henke hin, Henke her...
Hier geht es um ein ENIK !!
Gibt es da klare Erkennungsmerkmale für ein Enik aus der Zeit?Ich glaube nicht, dass es original ist .... denke da hat mal ein Dekor Satz ein neues zu Hause gefunden.
Es gibt bestimmte Verklebungsmuster der Decals ....Gibt es da klare Erkennungsmerkmale für ein Enik aus der Zeit?
wzbw für die NichtlateinerWas ich hier alles lerne........
![]()

Wer von Euch hat mir nun auch noch die Superbe Pro Sattelstütze weggeschnappt?
Hat nicht jemand hier ein Richard Sachs?