G
Gelöschtes Mitglied 106409
@Gilaehn und andere, auch @FSD :@FSD und @Zauberberg
Ich halte mich normalerweise aus solchen Diskussionen raus, allerdings zeigt die Vergangenheit auch, dass diese spitzen Bemerkungen nicht aufhören. Ich erinnere an die ständigen Auseinandersetzungen mit Hochwürden, unabhängig wer angefangen hat oder Recht hatte etc.
Ich schreib jetzt auch nur, weil ich befürchte, dass mein Lesefluss künftig stark beeinträchtigt wird, also aus rein egoistischen Gründen.
Ich glaube, ihr habt eigentlich keine unüberwindbaren Differenzen.
Steht mal euren Mann und regelt das persönlich bei nem Treffen, wie sich’s für Erwachsene gehört.
Das ist nicht böse gemeint, aber springt halt mal über euren Schatten.
ich kann euch voll und ganz verstehen, dass so eine persönliche "Netflix-Serie" hier langsam nervt ( mich selber sicher am meisten ! ). Ich bin auch kein Freund von unversöhnlichen Fehden und Dauer-"Krieg".
Sicher werden @FSD und ich keine Freunde mehr werden, aber das muss ja auch nicht.
In einem Forum treffen tausende von Menschen unterschiedlichsten Characters und Ansichten aufeinander und man kann nicht erwarten, dass sich alle verstehen und Freunde sind.
Ich bin aber dafür und gerne dazu bereit, dass man in Zukunft zumindest respektvoll miteinander umgehen kann und auch den Menschen als solchen achtet.
Und wenn es nur auf einen Minimal-Konsens hinausläuft, der darin bestehen könnte, dass man die Beiträge des jeweils anderen nicht mehr kommentiert oder ins Lächerliche zieht. Man muss ja nicht unbedingt miteinander in diesem Forum agieren, aber es sollte zumindest möglich sein, nebeneinander hier zu agieren.
Im Herzen weiss ich ja, das Chris ein sehr hilfsbereiter Mensch ist und sicher auch das Herz am rechten Fleck hat - ich selbst bin sicher auch kein Monster. Nur haben wir alle mal einen schlechten Tag und dann steigert man sich in Klamotten rein, wo es eigentlich viel größere und wichtigere Probleme auf der Welt gibt - und spätestestens jetzt merkt man, dass man sich selber eigentlich nur lächerlich mit so was macht.
Ich möchte diese Fehde daher gern mit diesem Vorschlag beenden und wir können alle zu dem zurückkehren, was uns hier eiegntlich zusammenführt : das gemeinsam Hobby Rennrad , jeder eben auf seine Weise, egal ob Crack, Händler, Sammler oder einfach nur Freizeitfahrer.
Meinen Ignore gegenüber @FSD werde ich hiermit aufheben und hiermit auch versprechen, Postings des Kollegen nicht mehr zu kommentieren.
So und jetzt gerne : Ende der Seifen-Oper !

LG Micha
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: