Anma1975
Aktives Mitglied

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach meiner Erinnerung hatte @FSD damals sogar Mobbing gegenüber @Zauberberg angeprangert und berichtet, dass Letzterer aufgrund dieses Mobbings seinen Account gelöscht hatte.Wow, was ist denn bei euch passiert?
Habt ihr nicht letztens noch ein Rad zusammen abgeholt und gegenseitig nette Texte über euch verfasst?
@Gilaehn und andere, auch @FSD :@FSD und @Zauberberg
Ich halte mich normalerweise aus solchen Diskussionen raus, allerdings zeigt die Vergangenheit auch, dass diese spitzen Bemerkungen nicht aufhören. Ich erinnere an die ständigen Auseinandersetzungen mit Hochwürden, unabhängig wer angefangen hat oder Recht hatte etc.
Ich schreib jetzt auch nur, weil ich befürchte, dass mein Lesefluss künftig stark beeinträchtigt wird, also aus rein egoistischen Gründen.
Ich glaube, ihr habt eigentlich keine unüberwindbaren Differenzen.
Steht mal euren Mann und regelt das persönlich bei nem Treffen, wie sich’s für Erwachsene gehört.
Das ist nicht böse gemeint, aber springt halt mal über euren Schatten.
ich hoffe nicht dass es zum trend wird..diese Löscherei ist nicht zielführend weil man sich jetzt garnicht mehr solidarisieren kann .Das ist ein komischer Trend, den ich überhaupt nicht verstehe. Kann es sein, dass einige Leute das tun, um das Verhältnis aus der Zahl der Beiträge und der Punkte für „Reaktionen“ vermeintlich günstig zu halten? Mir ist das echt ein Rätsel.
Ich würde mich auch freuen wenn das hier mal aufhört.Nach meiner Erinnerung hatte @FSD damals sogar Mobbing gegenüber @Zauberberg angeprangert und berichtet, dass Letzterer aufgrund dieses Mobbings seinen Account gelöscht hatte.
Dito.Ich würde mich auch freuen wenn das hier mal aufhört.
Ich hab das für mich mit der ignore Funktion gelöst. Da sind nur 2 user drauf.
2 Seiten später:Vielleicht solltest du mal anstatt monatlich deinen Namen zu ändern mal an deiner Attitüde arbeiten.
Ich komme ja gar nicht mehr hinterher meine Ignoreliste auf Stand zu halten um dich auszublenden.
Weißt du eigentlich selber noch, was du da für einen Unsinn redest?Ich würde mich auch freuen wenn das hier mal aufhört.
Ich hab das für mich mit der ignore Funktion gelöst. Da sind nur 2 user drauf. <------ HAHAHAHAH
Ein Unfehlbarer der in bester Trumpscher Manier lieber mit einem Sharpie eine Wetterkarte ändern würde als mal einzugestehen falsch gelegen zu haben und eine Person die noch nicht realisiert hat, dass man mit einer Änderung seines Namens nicht vor sich selber weglaufen kann.
Funktioniert gut.
"Drama" hab ich hier mit 2 Teenagertöchtern genug und hier (mittlerweile gelöschte) Hintergrundinformationen zu privaten Treffen in die Forumsöffentlichkeit zu zerren und andere auch beruflich in Frage zu stellen und zu diskreditieren geht gar nicht.
Das war's von mir dazu.
Jetzt aber wieder Fahrräder, gerne auch in kleinen RH.
Jetzt sind es 3Erst kommste kaum nach um Zauberberg auf deiner Ignoreliste aktuell zu halten, und dann sind nur 2 Leute drauf? Gehts dir noch gut? Willste uns hier veralbern?
Bist du da nicht schon komplett überfordert? ;-)Jetzt sind es 3
Nun bereits für 300,- €.Scapin mit Dura Ace und Pinarello Gabel für 250 Euro in der Nähe von Freiburg.