Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen!
Laufrad ist ein gutes Stichwort, Hüpfer hast schon einen Ersatz für dein "verlorenes"![]()
Hast aber gleich eine Diebstahlsicherung dazu bestellt?![]()
ja ich hab die kurbel abmontiert![]()
Wenn du meinst das so was die Laufraddiebe abschreckt,.........
bin mir es noch am überlegen, hab noch probleme mit meinem spann.Vor habe ich es.
Bin aber noch nicht angemeldet. Habe auch um 18:00 Uhr schon einen anderen Date, zu dem ich nicht zu spät kommen darf.
So wie es ausschaut wird das Wetter übers WE ausnahmsweise mal besser.
ohja mach das mal, vielleicht kleb ich mir so ein abc pflaster drauf und fahr vielleicht doch noch mitGebe dir bescheid sobald ich angemeldet bin. Werde denen heute Abend mal ne Mail schicken um überhaupt zu wissen ob noch Startplätze frei sind![]()
ohja mach das mal, vielleicht kleb ich mir so ein abc pflaster drauf und fahr vielleicht doch noch mit![]()
Au ja, das wäre supi. Dann bring ich mal meine Abschleppstange mit und las mich hochziehen![]()
nee du die fass ich nicht an, auf diesem ufer habe ich mich noch nicht begeben![]()
Moin ihr Schnarchnasen![]()
was steht an?????
Nix besonderes...ich merk nur ich werde alt...gestern beim Radeln in einen Regenschauer gekommen und jetzt hab ich nen Schnupfen
Ansonsten bereite ich mich geistig schon auf das Wochenende vor und frage mich grad, ob denn morgen früh um 6:30 schon ein Bäcker offen hat
Und was liegt bei dir so an?
Vielleicht ist es besser wenn du Indoor Sport betreibst:aetsch:
Bei uns haben die Bäcker teilweise schon um halb sechs auf,bei euch garantiert auch.
Ich bereite mich auch langsam auf mein WE vor,nur noch 5 Stunden arbeiten und dann ist gut.
Was mich allerdings stört sind meine kranken Behinderten.
Dieses WE wieder kein Einsatz und somit auch kein Geld.
Was solls es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Mal schauen wie das klappt mit dem Bäcker. Morgen früh ist ein Frühstück auf der Arbeit mit einer Kollegin angesagtda kann man(n) sich ja nicht blamieren und ohne frische Brötchen auftauchen
![]()
Vielleicht nur noch E-Sports...
Hoffentlich geht das bis Samstag wieder weg, Schwager wird 40 und das muss doch gefeiert werden
Mal schauen wie das klappt mit dem Bäcker. Morgen früh ist ein Frühstück auf der Arbeit mit einer Kollegin angesagtda kann man(n) sich ja nicht blamieren und ohne frische Brötchen auftauchen
Was ist denn los mit deinen Schützlingen? Hast sie nicht gut genug gepflegt und jetzt gibt es Liebesentzug?