• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich vermute mal, dass es irrsinnig ist, zu fragen, ob jemand einen SunTour Sprint Kurbelsatz (170 mm, egal ob mit oder ohne Kettenblätter) übrig hat?

(trotzdem tue ich es einfach mal :D)

Edit: Ersatzweise ginge auch ein Superbe Pro Kurbelsatz :D

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine "einfache", weiße Trinkflasche (Atox, Reg, Ta, o.ä., 500ml
IMG_20220130_175236.jpg
)
Entweder im Tausch (Puch/Krabo-Flasche. S. Bild) oder Kohle.

Hab ich mir schon gedacht. Beim googeln hab ich nichts gefunden über die.
Danke dir
Die Web-Adresse ändert sich ständig, das Schema ist aber meist einfach zu durchschauen. Drei zufällige Buchstaben + Shop oder Store. Also abcshop oder xyzstore, hier halt gofstore. Anschrift und E-mail dann die "110 Each Rd, Twin Lakes, Wisconsin, USA" und "[email protected]". Generell ist Vorsicht geboten, wenn der Webshop eine E-Mail-Adresse auf einer anderen Domain hat.

Angeboten werden vorwiegend teure Sportschuhe zu günstigsten Preisen, aber auch andere gesuchte Dinge. Druck wird dann über einen Sale-Counter aufgebaut, damit man das Gehirn ausschaltet und schnell bezahlt, bevor der Schnapper weg ist.

Hab ich mir schon gedacht. Beim googeln hab ich nichts gefunden über die.
Danke dir
Impressum fehlt auch, soweit ich sehe. Ist das nicht vorhanden, würde ich gar nicht weiter machen.
Die Links zu den Zahlungsmethoden müssten, soweit ich mich erinnere, direkt auf die WEbsites der Anbieter der Zahlungsmethode gehen. In diesem Fall hier sind es nur kleine, bunte Bilder.

Ich würde mich einfach mal eine Seite anschauen zum Vergleich, die seriös ist.
Z.B. bike-components oder fahrrad.de

Das hier war vor einiger Zeit in meinem Fokus:

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/website-zum-einkaufen-rad-trikots-de.167829/

@Andreas P. In dem Fall Suntour-Reliquien hilft manchmal eine Anfrage an den nächstgelegenen VSF-Händler, der in seinem Händlerverband nachfragen kann, ob noch wer was hat...

N'Abend,

ich brauche für mein altes Querfeldeinrad neue Belege - als Ersatz für DIESE. Hat da jemand eine Empfehlung / einen Tipp, was man da nehmen kann?

Danke,
markus.

Anhänge

• Screenshot_20220130-213136_Gallery.jpg
    Screenshot_20220130-213136_Gallery.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 93
  • Screenshot_20220130-213148_Gallery.jpg
    Screenshot_20220130-213148_Gallery.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 88
N'Abend,

ich brauche für mein altes Querfeldeinrad neue Belege - als Ersatz für DIESE. Hat da jemand eine Empfehlung / einen Tipp, was man da nehmen kann?

Danke,
markus.
Genau diese wird schwer, aber du kannst jede gängigen Beläge mit Stift nehmen, selbst die der ersten V-Brakes, habe ich an meinem Trek Umbau auch genommen.

Zurück