sulka
zementsackzement
Der Vorbau kann tiefer ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Vorbau kann tiefer ....
1" Schaft mit Gewinde?Suche für mein Sloughi Touring eine Gabel mit Cantisockeln. Schaftlänge erstmal relativ. Der Rahmen hat c-c 56 rum. Danke!
Zeig mal den link... Da muss ja einiges gemacht werden...
1800 ist sehr viel, besonder weil ja noch recht viel gemacht werden muss. Mit OR10, ordentlich eingespeicht, Pantos, Super Record Pista, passendem Sattel, ... wäre das evtl. zu erzielen.
Unter dem Namen gibts die erst seit 1990, das stimmt. Und genau das Jahr wäre interessant. Vor 1990 wurden die Räder unter Corrado verkauft. Sofern es da noch Infos gibt, wäre ich auch dankbar.
Corratec selbst meldet sich auf Anfragen offenbar nicht so gerne.
Ich kann lediglich bestätigen, dass alle vier genannten SunTour-Schaltwerke sehr selten vorkommen und zu finden sind (in dem Fall tatsächlich die Suche nach der "Nadel im Heuhaufen").Moijn, Moijn!
Ich suche (mal wieder) Stecknadeln im Heuhaufen.Aber vielleicht hab ich Glück & jemand kann bei der Sucht...ahm...Suche helfen?!
Gelechzt wird nach:
- SunTour Cyclone MK II GT Schaltwerk (lang)
Anhang anzeigen 1041581
- SunTour Cyclone Bremsen (langes Schenkelma)
- SunTour Kabelführung/Anschlag, doppelt, für Unterrohr
Alternativ:
Anhang anzeigen 1041582
- Shimano 600 EX (RD 6207) in lang
Oder- SunTour Cyclone 7000 GT (lang) mit entsprechenden Umwerfer
Oder
- SunTour Cyclone 6800 GT (lang)
Anhang anzeigen 1041583
Oder
- SunTour Cyclone 7000 weiß mit passenden UW
Anhang anzeigen 1041584
Vielen Dank vorab!
Ich finde heutzutage sind ja schon die Heuhaufen schwer zu finden.Ich kann lediglich bestätigen, dass alle vier genannten SunTour-Schaltwerke sehr selten vorkommen und zu finden sind (in dem Fall tatsächlich die Suche nach der "Nadel im Heuhaufen").
hat jemand gut erhaltene Record Kurbeln von 85 (alternativ auch 84) und 175mm über? Kettenblättern müssen nicht sein, sind aber auch nicht schädlich, um die dann übere 170er Kurbel weiter zu verkaufen.
Durch die Nase will ich ihn mir nicht machen.Nasenring 9mm

Länge, 170mm wahrscheinlich, oder?Suche Dura Ace GA-200 ( first generation ) Kurbel.
MfG Michael