Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Durch die Nase will ich ihn mir nicht machen.Nasenring 9mm

(aber stimmt, so heißt das Ding)
Edit: Ja, "Nasenscheibe" klingt besser, werter @Thomthom

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch die Nase will ich ihn mir nicht machen.Nasenring 9mm
Länge, 170mm wahrscheinlich, oder?Suche Dura Ace GA-200 ( first generation ) Kurbel.
MfG Michael
Soll ich dir eine zum Kranz und dem LRS dazulegen?Durch die Nase will ich ihn mir nicht machen.
(aber stimmt, so heißt das Ding)
Edit: Ja, "Nasenscheibe" klingt besser, werter @Thomthom![]()
Das wäre klasse!Soll ich dir eine zum Kranz und dem LRS dazulegen?Rest per PN.
Hallo Markus,Guten Tag,
hat jemand eine (Abschluss-)Mutter für einen Nuovo Record-Steuersatz abzugeben?
Viele Grüße, danke,
markus.
So auch nicht?Suche Dura Ace GA-200 ( first generation ) Kurbel.
MfG Michael
Soll an ein Faggin, also italienisch.Welches Gewinde den?
hat jemand gut erhaltene Record Kurbeln von 85 (alternativ auch 84) und 175mm über? Kettenblättern müssen nicht sein, sind aber auch nicht schädlich, um die dann übere 170er Kurbel weiter zu verkaufen.
Ein langes Schaltwerk könnte ich gebrauchen.Suchte hier nicht jemand 7700 Teile?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Ein langes Schaltwerk könnte ich gebrauchen.
Was ist das, dieses sauerländische RR aus den 70ern, Micha?Für ein sauerländisches Rennrad aus den 70ern suche ich einen LRS ( 126 mm EB ) mit 6f Kranz, der versendet werden könnte.
EnikWas ist das, dieses sauerländische RR aus den 70ern, Micha?
ich suche DA 7700 Teile - was hast Du denn ?Suchte hier nicht jemand 7700 Teile?