bici da corsa
Aktives Mitglied
Ganz schick ,allerdings auch nicht ganz billig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Bild habe ich auch, 1. Juni 2019:Heimtückischer Schnee?
200er ab Wuppertal mit @roykoeln ?Er kann vielleicht ein Nachher Bild zeigenb- aber dann ist es schon dunkel
Anhang anzeigen 1039500
ich habe auf Nebel, Regen und völlige Abwesenhsit von Aussicht verzichtet
Anhang anzeigen 1039501
Einfach die vielen Kleidungstipps im Umfeld unserer Rennrad News beherzigen!War heute in Versuchung, aber 5 Grad ist mir echt zu kalt. Da helfen mir auch Meditation und eiskalte Getränke auf dem Rad nicht.
Ich mache schon seit Wochen keine Bilder mehr, da die Straße und das Rad immer dreckig und nass sind und man über ein halbdunkel tagsüber nicht mehr raus kommt. Dazu friere ich dauernd, weil die nasse Kälte schlimmer ist als ein paar Minusgrade mit Sonne.Irgendwie fühle ich mich gefangen in einer Endlosschleife aus Nebel und Nieselregen.
Anhang anzeigen 1041035
Anhang anzeigen 1041036
Anhang anzeigen 1041037
Anhang anzeigen 1041038
Aber es ist wie es ist. Die ersten sonnigen Runden werden dann umso mehr gefeiert.
Das Radputzen geht mir mittlerweile noch mehr auf den Sack, als die feuchte Kälte...Ich mache schon seit Wochen keine Bilder mehr, da die Straße und das Rad immer dreckig und nass sind und man über ein halbdunkel tagsüber nicht mehr raus kommt. Dazu friere ich dauernd, weil die nasse Kälte schlimmer ist als ein paar Minusgrade mit Sonne.