• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ovale Kettenblätter von Polchlopek auf leboncoin.

0a311d49cdba9821140d07e24a1f22e53ab6aebe.jpg


7c20777467e9f008bcc1061072e4ae401cd88b52.jpg
 
Ich hoffe die ganze Zeit schon das die bald weg sind und mir damit eine Entscheidung abgenommen wird 😬
ich hab natthias mal kontaktiert..denke er neldet sich morgen..vermute aber dass das Angebot schon reserviert ist...wenn nicht hab ich HIER geschrie(be)n ;)
 
SSeh,
Anhang anzeigen 1036871Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
So ein Master, dann noch in meiner Rh...
Wurde restauriert, also auch Neulack? 🤔
Sehr, sehr geil! Zum Glück nicht meine Größe! Den Preis finde ich durchaus Markt-üblich. Wenn Neulack, dann kann man das ja womöglich noch Preis-mindernd argumentieren. Für 1450€... in meiner Größe... Ich würde es sofort nehmen.
 
SSeh,

Sehr, sehr geil! Zum Glück nicht meine Größe! Den Preis finde ich durchaus Markt-üblich. Wenn Neulack, dann kann man das ja womöglich noch Preis-mindernd argumentieren. Für 1450€... in meiner Größe... Ich würde es sofort nehmen.
Ich musste sofort an dich denken, als ich das gesehen habe. Nur halt Neulack und wie Hilde schon angemerkt hat... Scheint der Ton doch nicht ganz getroffen worden zu sein.

@Profiamateur Was ist deine Rh?
 
Zurück
Oben Unten