• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

SSeh,

Sehr, sehr geil! Zum Glück nicht meine Größe! Den Preis finde ich durchaus Markt-üblich. Wenn Neulack, dann kann man das ja womöglich noch Preis-mindernd argumentieren. Für 1450€... in meiner Größe... Ich würde es sofort nehmen.
Ich musste sofort an dich denken, als ich das gesehen habe. Nur halt Neulack und wie Hilde schon angemerkt hat... Scheint der Ton doch nicht ganz getroffen worden zu sein.

@Profiamateur Was ist deine Rh?
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
IMG_20220116_001145.jpg

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

IMG_20220116_001156.jpg
 
IIch
Ich musste sofort an dich denken, als ich das gesehen habe. Nur halt Neulack und wie Hilde schon angemerkt hat... Scheint der Ton doch nicht ganz getroffen worden zu sein.

@Profiamateur Was ist deine Rh?
Ich glaube nicht, dass der Farbton so daneben ist. Ist ja kein Saronni-Rot wie bei den alten Super und Mexico, bei denen ging es vielmehr ins Bordeaux. Die Master - alte ebenso wie die aus der aktuellen Produktion - kenne ich durchaus in diesem kräftig strahlendem Rot.
 
Ich musste sofort an dich denken, als ich das gesehen habe. Nur halt Neulack und wie Hilde schon angemerkt hat... Scheint der Ton doch nicht ganz getroffen worden zu sein.

@Profiamateur Was ist deine Rh?
Ich fahre 57-58cm m-m.

Hier mein Super in dem Bordeaux-Ton:

481705-gq6cjz2270h8-finale_02-large.jpg



...und hier mein Master in dem eher leuchtenden Rot...

524701-tmejw3kc4n4h-img_2052-large.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20220116_074147_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20220116_074147_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 50
...und gerissener Tretlagermuffe 😱
Anhang anzeigen 1036975
Ich glaube nicht das das ein Riss ist , das sieht aus als wenn in der Gussform es irgendwie zu einer Überlappung gekommen ist , bei einem Riss wäre der auf beiden Seiten sichtbar , hier sieht das aus wie schlecht übergespachtelt , das müsste man mal flach abschleifen , kaufen täte ich das so aber auch nicht , erst nach der Klärung .
 
Ich glaube nicht das das ein Riss ist , das sieht aus als wenn in der Gussform es irgendwie zu einer Überlappung gekommen ist , bei einem Riss wäre der auf beiden Seiten sichtbar , hier sieht das aus wie schlecht übergespachtelt , das müsste man mal flach abschleifen , kaufen täte ich das so aber auch nicht , erst nach der Klärung .
Wenn eine Muffe nach dem Gießen so aussieht, wandert sie in die "Ablage rund" und an kein Fahrrad. Das machen nicht mal die Italiener 😜!
Und wieso sollte der Riss auch auf der Antriebsseite auftreten?
Ich würde nicht mal hinfahren, um mir das anzuschauen.
Trotzdem interessantes Rad. Ist das eine Sonderserie? Vielleicht kann ein Gios Jünger was dazu sagen?
 
das ist neu lackiert..decals passen nicht.bzw.falsche.chrom hat rost ; panto Teile fake..etc pp..hatte mir das auch schon heute früh angesehen und fand es mega grottig..da passt irgendwie so gar nix dran ;Wolpertinger ohne Reiz

und dann noch das hier..unglaublich schlecht 😂

Screenshot_20220116-083858.jpg


da waren wohl gerade die Anlötteile alle...
der Rahmen hat sicherlich innenliegende Zugführung( mal gehabt) wenn ma die Gabel betrachtet..ich vermute aber selbst die gehört da nicht dran..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand gerade noch vier Gruppen herumliegen,die er verbauen möchte ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...xrahmen-stahlrahmen-gabel/1991216149-217-2512
Also, falls jemand hinfährt, wäre ich an den Bastelkisten interessiert ;) Versand wäre am besten oder in Hannover mit dem Schild "nicht zu verschenken" abstellen, dann reise ich mit dem Zug an und hole sie ab. 😅
Dem Verkäufer ist es verständlicherweise zu umständlich sich mit mir in Hannover zur Übergabe zu treffen - klarer Fall von "Pech gehabt".
 
Also, falls jemand hinfährt, wäre ich an den Bastelkisten interessiert ;) Versand wäre am besten oder in Hannover mit dem Schild "nicht zu verschenken" abstellen, dann reise ich mit dem Zug an und hole sie ab. 😅
Dem Verkäufer ist es verständlicherweise zu umständlich sich mit mir in Hannover zur Übergabe zu treffen - klarer Fall von "Pech gehabt".
Von welchem Bastelkisten sprichst du? Ich habe mir die ganzen Angebote des Verkäufers vor einiger Zeit schon angesehen und finde die Preise leicht überzogen.😅 Uah, korrektur: Ich hatte nicht den richtigen Verkäufer im Kopf. Ist mir erst im Nachgang durch @knutson22 und @Colnago1972 Beiträge aufgefallen. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, falls jemand hinfährt, wäre ich an den Bastelkisten interessiert ;) Versand wäre am besten oder in Hannover mit dem Schild "nicht zu verschenken" abstellen, dann reise ich mit dem Zug an und hole sie ab. 😅
Dem Verkäufer ist es verständlicherweise zu umständlich sich mit mir in Hannover zur Übergabe zu treffen - klarer Fall von "Pech gehabt".
is halt scheinbar ne Privatbörse Garagenverkauf..ohne Auto geht da nix..Dessel fällt ja aus..haste 750 km gespart..nimm dir schnell n leihwagen..die blauen stehen ja überall rum in Hannover. 😁
 
Also, falls jemand hinfährt, wäre ich an den Bastelkisten interessiert ;) Versand wäre am besten oder in Hannover mit dem Schild "nicht zu verschenken" abstellen, dann reise ich mit dem Zug an und hole sie ab. 😅
Dem Verkäufer ist es verständlicherweise zu umständlich sich mit mir in Hannover zur Übergabe zu treffen - klarer Fall von "Pech gehabt".
Mathias ist aber eigentlich ein sehr netter und hilfsbereiter Verkäufer
 
Zurück
Oben Unten