• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

ohja, ich kann mich erinnern. aber im ernst, die haben mehr zu den drahtigen gesellen gehört.
da war noch einer der ist mit dem mtb gefahren und der ist mit seinem kumpel geheizt das war nicht mehr nett, hab mich dann nachts mal 3 runden an sie dran gehangen weil die eine fette lupine drauf hatten die die abfahrtsstrecke zum tag werden lies. ich hab lieber bei meiner lampe auf haltbarkeit gesetzt und hab die 2 li-on akkus parallel geschaltet, hätte lieber mit 14v befeuern sollen, bzw. einen schalter noch einbauen sollen. so wars teilweise ein blindflug mit fast 80 sachen runter. zum glück gabs alle paar meter rote lampen.
hat mir erzählt, das er mtb-team-vizeweltmeister letztes jahr geworden und ich dachte :eek:, dann müsste er wissen was er kann und dann wird das durchhalten, er hat auch immer auf den puls geschaut. ich hatte ja keinen pulsmesser dabei, ich wusste nur das es zu schnell war und das ich lieber mein eigenes tempo fahre, denn das war mir eindeutig zu schnell.
als ich ihn dann nach ein paar stunden wiedertraf hatte ich dann 2 runden vorsprung vor ihm, weil er komplett eingeknickt war und 1 1/2h pause machen musste.:eek:

Das Problem der Selbstüberschätzung...am Anfang geht alles so leicht und es fährt sich wie von selbst. Das man dann aber nicht bloss zwei Stunden fahren muss sondern noch einiges mehr vergisst man dann irgendwie.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Das Problem der Selbstüberschätzung...am Anfang geht alles so leicht und es fährt sich wie von selbst. Das man dann aber nicht bloss zwei Stunden fahren muss sondern noch einiges mehr vergisst man dann irgendwie.

er hat auch erzählt um 5 war noch alles okund er fühlte sich fit, aber irgendwann kurz danach gingen die lichter aus.
bei mir wars ok, hatte noch nicht einmal richtigen hunger danach, habe gerade mal zwei käsebrötchen und ein paar haribos gegessen, das war alles. fettverbrennung auf höchstem niveau.

er hat auch erzählt um 5 war noch alles okund er fühlte sich fit, aber irgendwann kurz danach gingen die lichter aus.
bei mir wars ok, hatte noch nicht einmal richtigen hunger danach, habe gerade mal zwei käsebrötchen und ein paar haribos gegessen, das war alles. fettverbrennung auf höchstem niveau.

Bist du eigentlich auf der Arbeit oder grad bei deinen Eltern?

bei meinen eltern, ohne abc wärmepflaster auf dem rücken hätt ichs heute vorhin nicht aus dem bett geschafft. mach daher jetzt einen tag blau.

Und noch bist du jung...warte ab bis du 30 bist...da setzt der körperliche Zerfall voll ein:(
Dann lass dich mal weiter pflegen und verwöhnen:D

du weisst gar nicht wie alt ich mich gerade fühle :p

WuW_portraet_alter_mann.pt.jpg

etwas jünger, schließlich hab ich noch mehr zähne ;)

:wink2: Hallooooo...!!!

Na, noch alle am Leben?
Wie is der Stand der Dinge, hab ich irgendwelche wichtigen Informationen verpasst?:D

Liebe Grüße in die Runde!

ja am samstag war tag der offenen tür der uniklink freiburg und dort haben sie die letzten vorräte verschleudert. leider war ich nicht da und konnte so meine dopingbestände nicht auffüllen :wut:
aber andere haben erzählt es wär so zugegangen wie auf dem hamburger fischmarkt :D

(Sorry wichtiges Telefonat gehabt)
Tja, was sagst man dazu...ich dachte immer Du wärst einer der schnellsten, dann kann ich Dich ja jetzt wohl als Vorbild knicken:D

@ Atzon: Na was macht der Klumpfuß, immer noch dran?:D

Tja, was sagst man dazu...ich dachte immer Du wärst einer der schnellsten, dann kann ich Dich ja jetzt wohl als Vorbild knicken:D

Mittlerweile wieder mehr Fuß als Klump:D...gestern endlich mal das Rennrad wieder bewegt und es ging ganz gut...kam sogar mit dem rechten Fuß aus den Pedalen raus:)

Mittlerweile wieder mehr Fuß als Klump:D...gestern endlich mal das Rennrad wieder bewegt und es ging ganz gut...kam sogar mit dem rechten Fuß aus den Pedalen raus:)

Freut mich zu hören!:)
Hast Du Deinen Startplatz für HH eigentlich schon weggegeben? Sonst klappt es doch vielleicht noch dass Du starten kannst, oder?

ich bin immer am schnellsten am buffet :D

Freut mich zu hören!:)
Hast Du Deinen Startplatz für HH eigentlich schon weggegeben? Sonst klappt es doch vielleicht noch dass Du starten kannst, oder?

Hab ihn noch...aber irgendwie ist mir die Lust auf die Cyclassics etwas vergangen...nachher muss man noch aufpassen, dass einen die Leute nicht irgendwelche Blutbeutel zuschmeißen:D

Hab ihn noch...aber irgendwie ist mir die Lust auf die Cyclassics etwas vergangen...nachher muss man noch aufpassen, dass einen die Leute nicht irgendwelche Blutbeutel zuschmeißen:D

Naja, man muss nur was damit anzufangen wissen, lass Dir den Blutbeutel von Zabel signieren, dann bringt er bei e-bay vielleicht noch was ein, musst ihn halt nur gut vermarkten!:dope:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück