• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Das wäre durchaus auch mal was:

Screenshot 2021-12-25 at 20-06-20 Instagram.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals bin ich mit Wolseley beim TÜV meines Vertrauens aufgeschlagen
Der Mann im grauen Kittel " nur Matchbox Engländer sind ohne Fehler " wahre Worte
 
Typisch…!
Da fahre ich jetzt bestimmt zehn mal an einem maladen, weißen CX Break vorbei, der kurz vor dem Wohnort meiner Tante stand und vorgestern, als ich ihn fotografieren wollte, war er weg!
 
Der W124 hat die serienmäßige Kotflügelverbreiterung, wie sie der E500 hatte. Nach Umbau mittels Bodykit sieht mir das nicht aus. Mein Kumpel hatte den E500 auch mal, hat ihn aber wieder verkauft, genau so wie den silbernen 450 SEL ohne 6,9, den ich letztens gezeigt hatte.
Er sammelt Mercedes, verkauft aber durchaus, wenn jemand einen Preis bietet, den man nicht abschlagen kann.
 
Zurück
Oben Unten