• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Der Disco am See. Ob er es jemals wieder aus eigener Kraft schafft von dort wegzukommen?

DSC06792.jpg
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Keinen der üblichen Verdächtigen. Hätte ich selbst nicht geglaubt ....
Hmmmm...., jetzt wirds aber spannend! CX fällt raus, DS wohl auch. Xantia? Aber wo gibts noch einen Guten!? XM? Da bietet der Markt noch Schätze, aber will man sich das elektr. Fahrwerk wirklich zumuten? BX Break? Ja, das wäre doch was!
 
Ich hab ja beim Gaggern schon gesagt daß ich erst nach dem Wochenende legen werde ;-)

Der Samba-Moswitsch braucht erstmal seine gutbürgerliche Street Credibility & der Vadda will ein paar Voddos knibbsen.
 
Ich hab ja beim Gaggern schon gesagt daß ich erst nach dem Wochenende legen werde ;-)

Der Samba-Moswitsch braucht erstmal seine gutbürgerliche Street Credibility & der Vadda will ein paar Voddos knibbsen.
Das find ich nicht fair! Erst machste uns hier feucht, und dann kneifste die Schenkel zusammen!
 
Zurück
Oben Unten