• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Allerdings fördert scheinbar die Sonnenarmut des hohen Nordens den Zwang zu todessehnsüchtigen Sportarten wie Skispringen, Rallyesport,Tango...
nun, Bungee Jumping beispielsweise kommt aus einer sonnenreichen Gegend. Das allein scheint es dann doch nicht zu sein
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Und auch wenn ich finnischen Tango hier digital liegen habe verbinde ich diesen doch mehr mit unseren argentinischen Freunden.
 
Finnischer Tango - ist ja krass!😃
Jetzt krieg ich hier auf den letzten Metern Kernarbeitszeit 2021 noch Wissen vermittelt…👍
 
Zum Glück habe ich sowohl Campa als auch Shimano, Suntour, Universal, Tektro und Microshift im Fuhrpark vertreten. Ich fühle mich da maximaltolerant, auch wenn SRAM fehlt. Ich habe auch sowohl Cinelli als auch 3ttt im Portfolio. Hah! ;)
Eine Sram Force 1x11 könntest du von mir haben. Ich wäre froh, wenn ich die los bin.
 
dc75e442abbf70030d95c16a07f76241.jpg
Dschigulis sind cool...
 
Ja, ich habe immerhin Tra-Dregriffe, die älter sind. Da ist die Kurvenbahn noch schablonengefräst. Seltene Teile.

Viele Grüße,
Georg

Huuh, klassischer Triathlon, in einem fiktiven diskriminierte Gruppen-LGBTQ-Quartett des Rennradforums würde diese Karte natürlich alles stechen... :bier:
 
Als ich die vor 4-5 Jahren eingelagert hatte, waren die wie neu. Lagen immer in nem belüfteten und geheizten Raum.

Wollt eigentl grad einspeichen… kotz 🤮

3117EE50-D9F0-43F4-BD43-614F57B5086C.jpeg
FD392BBE-C4BF-4445-BF36-9AD1EEB2AAE0.jpeg
73E38D0C-9EA9-457C-A0C2-1C06586CA969.jpeg
264F8DA4-FA1E-4787-AEBC-BF1966268E71.jpeg
 
Huuh, klassischer Triathlon, in einem fiktiven diskriminierte Gruppen-LGBTQ-Quartett des Rennradforums würde diese Karte natürlich alles stechen... :bier:
Du hast Frauen und Eltern vergessen, ebenso Ossis - ähm, wer fühlt sich sonst noch diskriminiert?
 
Du versuchst da, nach altbewährter Methode, mich wieder mal in irgendeine rechte Ecke zu platzieren
Hinterfrage doch bitte mal, warum Dir das öfter passiert.
Würde mich auch interessieren!
mein größter Knackpunkt die umwerfer Bedienung fällt ja weg
Hilde hat ein Problem mit Luft bzw Griffweitenverstellung (nach einiger Zeit kannst den Griff bis an den Lenker ziehen).
Ich habe 'ne Rival und kenne das auch. Das mit der Luft bekommt man hin. Ist aber nicht alles. die Einstellungsschraube braucht einen Klecks Schraubensicherung oder will alle paar Wochen nachgestellt werden.
 
Nicht, dass ich Interesse hätte 😉 , aber was stört Dich dran?
Die Form der Hebel, die liegen schlecht in der Hand, da muss sich der Arm so komisch nach außen verdrehen. Dazu ist die Schaltfunktion für mich nicht intuitiv und man verschaltet sich beim hochschalten oft, weil man recht stark drücken muss. Dass die hintere Bremse sich immer mal wieder verstellt (zu viel Leerweg) hat und ich den einzigen Kettenriss meiner Karriere damit hatte, kommt dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten