K
kitt
AW: Ventilkappen-Thread
Na gut so viele sinds nich, aber eins schon (Rakete). Liebhaber nehmen dann eh einen Adapter.
Na gut so viele sinds nich, aber eins schon (Rakete). Liebhaber nehmen dann eh einen Adapter.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Thema hat schon nen meterlangen Bart!![]()
Macht lieber mal wieder ne Umfrage über weiße Socken oder rasierte Beine! :dope:
Dein Händler gehört zu den ganz Schlauen. Er verkauft die Ventilkappen dann nämlich separat zu € 0,20 das Stück.
So einen Händler kenne ich auch. Der hat die Luftpumpen, das Werkzeug und die Lackstifte, die zu den Rädern gehörten, auch separiert. Professionelles Verbrechertum ist das. Nix sonst! :streit:
Die Betrogenen sind jedoch nicht die Käufer einer Ventilkappe als Originalersatzteil, sondern diejenigen, denen als Erstkäufer ein mit wesentlichen Mängeln behafteter Neuschlauch angedreht wird. Man sollte die Sache unbedingt zur Anzeige bringen und vielleicht eine Sammelklage erwägen.
Sammalklage? Kenn isch ned. Du meinst sicher sammeln. So ne Art "Ventilkappen für die Welt"-Aktion starten. Das wär was.
dem kann ich nur beipflichten;
was die welt am dringensten braucht sind ventilkappen!
jawohl!
viva la ventilkappe!
![]()
Dein Händler gehört zu den ganz Schlauen. Er verkauft die Ventilkappen dann nämlich separat zu € 0,20 das Stück.
So einen Händler kenne ich auch. Der hat die Luftpumpen, das Werkzeug und die Lackstifte, die zu den Rädern gehörten, auch separiert. Professionelles Verbrechertum ist das. Nix sonst! :streit:
Etwas Off-Topic (was solls?):
So einem Händler (in Düsseldorf) bin ich mal beim Kauf einer Federgabel fürs MTB aufgesessen: Federgabel gekauft und die dazugehörige Federgabelpumpe zur Einstellung des Luftdrucks für 49,90 EUR extra dazugekauft. Erst viel später habe ich erfahren, dass die Pumpen bei Magura immer zum Lieferumfang einer Gabel dazugehören.
ey, was habt ihr denn gegen schwarze socken???
weiße socken sind nur was für tennisspieler, ärzte und mädchen! jawoll!
![]()
Gibt es eigentlich schon Ventilkappen und -Muttern aus Carbon? :lutsch: