skandsen
Kommt Zeit, kommt Rad ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Blaues Diamant 167, mit dem ich den Rando aufgebaut habe, hat noch etwas mehr Platz als so ein Rickert. Dazu hat es noch alle anlötnupsies dran die man braucht und muss nix Schellen. In die Gabel passt was um die 50mm an Kotschützer ... Hinten müsste ich mal messen. Hab jetzt 30er Reifen mit 45-47er Kotschützern... da ist noch Luft.Einen Ramen in 60 oder 61 würde ich nehmen.
Mein aktuelles Schutzblechrad hat mir zu wenig Möglichkeiten bei der Reifenbreite.
Diamant habe ich bisher gar nicht auf der Liste. Eher Gazelle wegen der Nähe zu NL.Mein Blaues Diamant 167, mit dem ich den Rando aufgebaut habe, hat noch etwas mehr Platz als so ein Rickert. Dazu hat es noch alle anlötnupsies dran die man braucht und muss nix Schellen. In die Gabel passt was um die 50mm an Kotschützer ... Hinten müsste ich mal messen. Hab jetzt 30er Reifen mit 45-47er Kotschützern... da ist noch Luft.
RH61 ist relativ häufig, nur in gutem Zustand findet man sie nicht an jeder Ecke. Dafür viele, wo man kein schlechtes Gewissen wegen neulack haben braucht. Der einzige wirkliche "Nachteil" ist, es gibt nur einen möglichen Steuersatz zu verbauen... aber das erspart einem diese Entscheidung.
meine Gratulation feines Teil ... der EPIC ist schon der damalige HighEnd-Rahmen von Spezialiced gewesen ... teilweise wurde er u.a. in Staaten drüben auch von Profi-Teams verwendet.Ich kann noch als Ausrede bringen das man hier in der Schweiz sowieso mal 50% mehr bezahlt
Fulcrum Racing7 LRS in un-oder kaum gebraucht mit neuen gp4000 Reifengabs als Supplement noch dazu, aber da ich das sowas von nicht gebrauchen kann rechne ich’s nicht mit ein und gib dem einen Ehrenplatz im Keller unterm Campingzeugs oder so..
...............
die NaRbe ist ja ganz nett,.............
Was heißen eigentlich diese Punkte? Diese Frage habe ich mir auch schon öfter gestellt.Mahlzeit Paranoia!
Ach so ... ich hab immer gedacht Grasnabe und Radnarbe ... naja, egal, die meisten werden es ja verstanden haben.
Bist Du Deutschlehrer oder warum kenntst Du dich so gut aus? Dann müsste ich Sie ja glatt "siezen". Wer ist eigentlich "wir"? Wohnst du - uuuhh, verzeihung! - wohnen Sie in einer Wehgeh?
Ich sehe gerade, sie haben ja über 17 tausend Punkte - Respekt! Ich Sieze Sie injedem Fall!
Schön' Abend noch!