Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner Rahmen, habe den gleichen hier im Forum erstanden, allerdings ist bei meinem der Klarlack komplett renovierbedürftig. Insofern ist der Preis zwar etwas stramm, aber gerade noch vertretbar.. =)Anhang anzeigen 1012918Hallo ich hab mich mal nach monatelangem lesen mal angemeldet, da mir dieses Wochenende dieser specialized allez Rahmen (incl. Sattel und Sattelstütze) zugeflogen ist.
Leider haben die decals ein paar Kratzer aber das das cfk finish sieht meines Erachtens noch sehr gut aus. Darf ich meiner Freundin erzählen das ich dafür 250euro gezahlt hab?
Mein Ziel wäre ein Aufbau mit zeitlich passender Dura ace, lohnt sich das oder hat der bloss Potential zum besseren Stadtrenner.
gekauft hab ich den weil ich die in Alu gemufften cfk Rohre schon sehr hübsch finde.
gruss Gabriel
seh grad das der eher von 90 ist, hoffe das geht trotzdem in Ordnung![]()
Wenn man ein bisschen sherlockig das Foto anschaut, könnte man davon ausgehen, dass die Dame selbst Rennrad fährt.. das ändert ggf. die Einstellung zu zusätzlichen 'Nachkäufen'.. =)Fein.
Der Freundin oder der Frau erzählt man generell nichts.
Gratuliere, das ist sehr cool. Wäre ich Bianchi Sammler, wäre das wohl neben den Trikots ein Ziel. Wie schaut's mit Handschuhen aus? Gab es damals schon Teamwear inkl Handschuhe?1982 und 1981, jetzt hab ich alle Kappen von 73-89 komplett. Find ich sehr geil!Anhang anzeigen 1012896Anhang anzeigen 1012897
Ich kann noch als Ausrede bringen das man hier in der Schweiz sowieso mal 50% mehr bezahltSchöner Rahmen, habe den gleichen hier im Forum erstanden, allerdings ist bei meinem der Klarlack komplett renovierbedürftig. Insofern ist der Preis zwar etwas stramm, aber gerade noch vertretbar.. =)
Genereller Profitipp- ERST anmelden und fragen, DANN kaufen..
Wenn jetzt einer sagen würde "totale Schrottkiste, den hätte ich dir für nen Fuffi gegeben" dann beisst du dir nur in den Hintern..![]()
Das scheint mir erst Mitte der 80er losgegangen zu sein. Hab leider schon seit vielen Jahren keine mehr im Verkauf gesehen und noch nie welche in meiner Größe. Früher hatte man weiße oder hellblaue gehäkelte an.Gratuliere, das ist sehr cool. Wäre ich Bianchi Sammler, wäre das wohl neben den Trikots ein Ziel. Wie schaut's mit Handschuhen aus? Gab es damals schon Teamwear inkl Handschuhe?
Nicht fein, sondern sehr fein! Ein echter Allrounder, und super gebaut: Ausfallenden aus Edelstahl z. B.Anhang anzeigen 1012918Hallo ich hab mich mal nach monatelangem lesen mal angemeldet, da mir dieses Wochenende dieser specialized allez Rahmen (incl. Sattel und Sattelstütze) zugeflogen ist.
Leider haben die decals ein paar Kratzer aber das das cfk finish sieht meines Erachtens noch sehr gut aus. Darf ich meiner Freundin erzählen das ich dafür 250euro gezahlt hab?
Mein Ziel wäre ein Aufbau mit zeitlich passender Dura ace, lohnt sich das oder hat der bloss Potential zum besseren Stadtrenner.
gekauft hab ich den weil ich die in Alu gemufften cfk Rohre schon sehr hübsch finde.
gruss Gabriel
seh grad das der eher von 90 ist, hoffe das geht trotzdem in Ordnung![]()
Hast du das gekauft? Glückwunsch.Hola cyclistas!
Extrem geiles Teil. Eigentlich hasse ich rosa.
Putzen, große Inspektion, fahren - 80,- €.
Who's your daddy?!
Bombus
Das Rad ist nicht schlecht und für den Preis würde ich es als Schnäppchen bezeichen. Aber auch nichts, für das sich hier die Forianer die Finger nach lecken würden.Hola cyclistas!
Extrem geiles Teil. Eigentlich hasse ich rosa.
Putzen, große Inspektion, fahren - 80,- €.
Who's your daddy?!
Bombus
Alles gut- ich freue ich mich mit Dir über Deinen Fang und würde auch gerne (vielleicht im Moser-Faden) die Fortschritte Deines Schaffens dokumentiert sehen. Kann nämlich sehr schick werden - ich mag solche Räder.Tut mir leid Dave - war nicht so gemeint. Als gebürtiger Kandier bin ich im Deutschen noch nicht so drin und habe mich nach vier Bier abends um kurz nach 12 einfach nur gefreut und wollte meine Freude teilen.
Außerdem kann ich dich gar nicht dominieren (was für ein Quatsch): Du hast mit 4790 Punkten den deutlich Größeren als ich mit meinen lumpigen 14 Punkten ... echt jetzt - mach dich mal locker!
Asche auf mein Kopf (oder so ähnlich ...)
I love you all!
Bombus
Top ErklärungTut mir leid Dave - war nicht so gemeint. Als gebürtiger Kandier bin ich im Deutschen noch nicht so drin und habe mich nach vier Bier abends um kurz nach 12 einfach nur gefreut und wollte meine Freude teilen.
Außerdem kann ich dich gar nicht dominieren (was für ein Quatsch): Du hast mit 4790 Punkten den deutlich Größeren als ich mit meinen lumpigen 14 Punkten ... echt jetzt - mach dich mal locker!
Asche auf mein Kopf (oder so ähnlich ...)
I love you all!
Bombus