knutson22
kettenreaktion
schau dir das Rad von Matthias an und wie bei einem Bilderrätsel findest Du es herausWas ist denn falsch drangelötet z.B.?
https://vintageveloberlin.de/archiv/Cinelli_Bruegelmann_1976_ARC.php
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau dir das Rad von Matthias an und wie bei einem Bilderrätsel findest Du es herausWas ist denn falsch drangelötet z.B.?
Erste Idee war "nukeproof" aber Vergleich im Netz zeigt doch einige UnterschiedeWer hilft mal, was ist das für eine Nabe?
Anhang anzeigen 1011629
Danke fürs Teilen.
Es gibt wohl einige. Sprinter machen das gerne. Ich denke, man kann die Felgen auch bebremsen.
Tausend Dank fürs nicht nur nachschauen, sondern auch noch abfotografieren! Dann hatte ich das damals richtig im Gefühl, dass der Kurbelsatz ein echter Schnapper war. Der Verkäufer hatte einen Record- und einen Chorus -Satz (den für 220 Euro) im Angebot. Erst dachte ich "Welchen nehmen??", bis mir die Idee kam "Wieso eigentlich 'Entweder oder', da nehme ich doch beide!!".
irgendwo war mal die Rede von leichteren Kettenstreben bei SLX. Vielleicht gleicht das die Spiralverstärkungen wieder aus![]()
Wieso schade? Canti ist doch wie RR-Bremse.@Vaang
Vielen Dank für die Antwort. Schade das die für Cantis sind.
Gibt es bei Radgeber Brieselang für 8,90€.Was es ist, weiss ich !
Was darf man dafür hier im Biete-Faden nehmen + Hermes XS ? Nie verbaut, NOS mit leichten Lagerungsspuren.
LG Micha
okay, ich lass es mal in meiner Grabbelkiste, wer weiss wann man es womöglich wieder braucht !Gibt es bei Radgeber Brieselang für 8,90€.
Danke,schau dir das Rad von Matthias an und wie bei einem Bilderrätsel findest Du es heraus
https://vintageveloberlin.de/archiv/Cinelli_Bruegelmann_1976_ARC.php
Wie immer eine vorsichtige Schätzung..., ich denke 200- bis 250,- Euro sind fair wenn ihr euch mögt...Dieses Rad würde ich gerne meinem Mitbewohner verkaufen. Was ist ein angemessener Preis?
Mir ist klar, dass es ein wilder Teilemix ist. Senkt den Wert, er fährt es trotzdem gerne
Anhang anzeigen 1011710Anhang anzeigen 1011709Anhang anzeigen 1011708Anhang anzeigen 1011707Anhang anzeigen 1011706Anhang anzeigen 1011705
Wo findet man denn sowas?Danke,
ich will bei meinem Rahmen so viel wie möglich "richtig" machen.
Das wird das Projekt für'n Winter.....
Anhang anzeigen 1011732
JaWusste ich nicht.... könnte ich die also mit Dual Pivot Bremsen nutzen?
stimmt alles dran insofern der auch die Löcher in der Tretlagermuffe hat .Danke,
ich will bei meinem Rahmen so viel wie möglich "richtig" machen.
Das wird das Projekt für'n Winter.....
Anhang anzeigen 1011732