• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Gestern früh los, nach dem die Pumpe nach Richtlinie von @Dale Cannon mit Kabelbinder (in weiß!) unter dem Oberrohr fixiert wurde.

nee, nee ich verabscheue das! Diese Richtlinie kommt von @Pananoia , der ist so gnadenlos und macht das auch an schöne Räder 🤦‍♂️

Ähm,
ich glaube ich muss das mal gerade rücken.
Bei mir gab es nur schwarze Kabelbinder.
Zugegeben sieht das an einem weißen Rad .... nun ja ...... sehr auffällig aus.


Da ist inzwischen ein weißer Pedalriemen verbaut, der mich aber irgendwie auch nicht vollständig überzeugt.


Bin da noch auf der Suche nach eine praktikablen und schöneren Lösung.

Anders schaut es hier aus.


Da passt der schwarze Kabelbinder durch das dunkle Rohr und die schwatte Pumpe so gut ins Bild das ich eigentlich keine andre Lösung suche.
Wenn ich allerdings ein sehr dünnes und trotzdem starkes schwarzes Klettband finde werde ich das mal probieren.

Dieses wäre mir etwas zu breit.


Meine Rädchen sind alle zum Fahren gebaut.
Das führt zu gewissen Kompromissen in der Optik, da mich leider kein Fahrzeug begleitet von dem ich jederzeit ein neues Laufrad beziehen kann.

Mille - Greetings
@L€X
 
Versuchst doch mal mit einem Pumpenteller.
1633866957171.png
 
Heute mal bei den Alpakas vorbei geschaut. Anhang anzeigen 997813Anhang anzeigen 997814Anhang anzeigen 997815

Zur Kabelbinder/Pumpen Diskussion, ich habe eine kleine in der Trikottasche dabei gehabt
hättest du mal was gesagt, dann wäre ich vorbei gekommen um sie dir vorzustellen... :D
Die sind ja ganz nett, aber die ganzen faulen Autofahrer, die den schönen Weg kaputt fahren um da ihre Therapie zu machen gehen, mir auf den Sack! 300m weiter unten gibt´s einen Parkplatz und letztlich FAHREN die dahin um mit den Viechern spazieren zu GEHEN! 🤦‍♂️
 
hättest du mal was gesagt, dann wäre ich vorbei gekommen um sie dir vorzustellen... :D
Die sind ja ganz nett, aber die ganzen faulen Autofahrer, die den schönen Weg kaputt fahren um da ihre Therapie zu machen gehen, mir auf den Sack! 300m weiter unten gibt´s einen Parkplatz und letztlich FAHREN die dahin um mit den Viechern spazieren zu GEHEN! 🤦‍♂️
Nee das sind nicht die in Freigericht, die stehen kurz vor Krombach
 
Zurück
Oben Unten