• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 2021 in Leuven

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 36749
  • Erstellt am Erstellt am
So ne Stunde vor aufgabe ist schachmann gestürzt. Also vielleicht nicht mehr rangekommen oder zu viel kraft verbraucht oder doch zu starke schmerzen oder n mix aus allem

Das nächste geniale Radrennen <3 Wollte eigentlich nur das Ende gucken, aber jetzt bin ich froh schon früher zuhause zu sein.

Und Tim Declerq ist ein Monster. Traktor ist untertrieben.

Bissegger, Haller und etliche zurückgefallen. Caleb Ewan wohl noch dabei.

Aranburu, Uran, Pedersen, Eiking, Kron haben aufgegeben.

Das nächste geniale Radrennen <3 Wollte eigentlich nur das Ende gucken, aber jetzt bin ich froh schon früher zuhause zu sein.

Und Tim Declerq ist ein Monster. Traktor ist untertrieben.
Ums als "genial" zu bezeichnen, sind mir persönlich schon zu viele gestürzt und ausgeschieden.

Ich hoffe mal, das dass ab jetzt geordneter zugeht und zu nem fairen Ende kommt.

Die Fans sind allerdings genial.

Tempo war jetzt kurz mal geringer, zack geht Declerq wieder nach vorne. In seinen Windschatten passt das ganze belgische Team

Pit Cock scheint noch dabei zu sein, die Engländer erledigen die Nachführarbeit, haben in der Gruppe um Politt und Evenepoel keinen dabei.

Politt muss es natürlich so probieren, aber da sind leider die falschen Vertreter der starken Teams in der Gruppe.
Evenepoel scheint einen Freibrief zu haben, aber die Belgier werden sich nicht auf ihn verlassen. IT und NL genauso.

Hat MvdP aus dem Rennen in Yorkshire gelernt und schont sich maximal oder einfach nur kein guter Tag?

Puh, vorne eigentlich keiner drin, den die jeweils eigenen Teams vorne haben wollen...

Hmmm, nicht die ausgerufenen oder vermuteten Spitzen, bis auf Deutschland und Spanien vielleicht.
Aber für Italien, Niederlande, Belgien und Dändemark ginge das im Zweifelsfall auch durch.
Für Norwegen mit Tiller auch.
Kann mir kaum vorstellen, dass die Belgier hinter Evenepoel fahren werden. Die Niederländer vielleicht schon für van der Poel, wenn er sich gut fühlt.
Aber bei 200 Kilometer wird es nochmal durchgemischt.

Zurück