• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 2021 in Leuven

Also für mich unverständlich. Vorne zieht das Regenbogentrikot weg und hinten fühlen sich die Capitains immer noch nicht so, als ob sie auch mal was machen müssten. Selber schuld. Du kannst nun mal nicht Weltmeister werden und das Gefühl haben, du musst nur die letzten 300m vorne fahren.
Das ist Ala nicht mehr zu nehmen ohne Defekt oder Sturz. Gratulation.
 
Merkwürdiges Finale. Nix von den anderen Favoriten und dann sprintet MvdP sprintet um die goldene Ananas und scheint nicht mal enttäuscht, wie er mit breitem Grinsen Alaphilippe gratuliert.
 
Starke Leistung von Alaphilippe. Zweifellos verdient und auch perfekte Taktik der Franzosen.
Aber das Trikot nochmal eine Saison auf seinen Schultern zu sehen gefällt mir nicht. Klasse Rennfahrer, aber zu viel Rumgekasper und fragwürdige Aktionen.
Tja, da mit musst du noch ein jahr mit leben.😉
 
Tja, war der Druck zu groß für van Aert oder die Form nicht mehr so gut, wie bei der Tour of Britain?

Der vierte Antritt von Alaphilippe saß, van der Poel zu passiv, van Aert zu passive. Die Leutnants auf 2 und 3.
 
Merkwürdiges Finale. Nix von den anderen Favoriten und dann sprintet MvdP sprintet um die goldene Ananas und scheint nicht mal enttäuscht, wie er mit breitem Grinsen Alaphilippe gratuliert.
MvdP ist alles recht, wenn nicht Wout gewinnt. Es scheint auch nicht seine Art, dies zu verbergen.
 
Da fahren die Belgier 200km von vorne und Stuyven wird vierter...WvA hatte die volle Unterstützung des Teams... bin mal gespannt, was Evenepoel noch sagen wird.
 
Fakt ist, dass die Franzosen so ziemlich alles richtig gemacht haben und einen klaren Kapitän hatten. Im Gegensatz zu so manch anderen Nationen.
 
Zurück
Oben Unten