Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche für Campagnolo Super Record oder Record - Bremsen die Konter- und Hutmutter
Anhang anzeigen 991351
Die rechte "Lagerschale" sitzt im Freilauf oder die andere, in der NabeFH-6401 für mich? 130mm / 8x. .... Lagerschale
8f ist FH-6402. FH-6401 ist 7f HG und FH-6400-7 7f UG.Hat jemand eine FH-6401 für mich? 130mm / 8x. Gerade festgestellt das eine Lagerschale ziemlich fertig ist![]()
Ah ich trottel, das war je eine umgebaute Nabe. Habs einfach abgelesen ohne nachzugucken. Die kaptte hat ne neue Achse und einen anderen Freilauf...8f ist FH-6402. FH-6401 ist 7f HG und FH-6400-7 7f UG.
Siehe link in meiner Sig.
Noch aktuellSuche eine verchromte Stahl Gabel, 1 Zoll / 28 Zoll, Schaft: 21-22cm. Inbus Fassung für die Bremse. Natürlich nicht verzogen und noch ansehnlich, ohne Ösen. Cool wäre auch wenn das Laufrad mittig sitzt
Beim Koga des Nachbarn hats nach nem Unfall mit ner Tasche, die sich in den Speichen des Vorderrads verfangen hatte, die Gabel verzogen.
Japanisch wäre natürlich geil, also Tange oder FM/HM etc. bzw. ne Koga...
Einfach mal mit Fotos und Preisvorstellung per PN anbieten, toll wäre eine Abholung in Köln.
Noch aktuell![]()
Gestern auch gesehen, aber mit Ösen und dazu nicht erkennbar ob Inbus oder Mutter, wobei ich von Mutter ausgehe. Aber trotzdem danke. Hab den Kollegen aber mal angeschrieben, mal schauen.Bin zufällig gerade drüber gestolpert:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Es wir mal Zeit für einen Franzosen. Am liebsten ein ganz bestimmter...
Ich suche ein Gitane Rahmenset in 54 bis 56 c-t mit den speziellen Ausfallenden, die nur bei diesem Hersteller zu finden sind und am besten, genauso wie die Gabelscheiden, vercromt sein sollten. In den meisten Fällen waren diese wohl blau mit gelben Decals.
Bei Ebay und co. bin ich schon länger am gucken aber finde immer nur Kompletträder mit schlechter Austattung die zu weit entfernt sind, oder zu große Exemplare. Die Austattung (Simplex, Stronglight, Mafac usw.) liegt schon bereit. Vor Neulack würde ich nicht zurück schrecken, wenn die Substanz es her gäbe.
Falls jemand so etwas an zu bieten hat würde ich mich über eine PN freuen.
Grüße Lukas
Von LOOK...?Regencape in xxl hätte ich....