Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erklär mal genau...That's what she said!
oder
Den Satz werde ich meinen Kindern irgendwann mal genau so erzählen![]()
Super Special Corsa
Anhang anzeigen 982753Anhang anzeigen 982745Anhang anzeigen 982746Anhang anzeigen 982747Anhang anzeigen 982748Anhang anzeigen 982749Anhang anzeigen 982750Anhang anzeigen 982751Anhang anzeigen 982752
Ach so, Ja, der Fang ist die Sattelstütze![]()
Den Benotto kannste auch bei mir lagern, ist in guten Händen hierTröste dich, da gibt es schlimmere FehlfarbenDas Material ist doch über jeden Zweifel erhaben!
Anhang anzeigen 982712Anhang anzeigen 982714

Unbedingt! Stell die vor, dasZeuch gelangt versehentlich wieder in den Warenkreislauf
Wurden wohl von einigen Herstellern genutzt.Hat der Steuerkopf die für Chesini typische Gravur?
Der viel mir auch auf. Hatte dann aber an den Aufklebern gezweifelt, denn die Sterne sind eigentlich typisch Viner.
Ne superleggero stütze?Super Special Corsa
Anhang anzeigen 982753Anhang anzeigen 982745Anhang anzeigen 982746Anhang anzeigen 982747Anhang anzeigen 982748Anhang anzeigen 982749Anhang anzeigen 982750Anhang anzeigen 982751Anhang anzeigen 982752
Ach so, Ja, der Fang ist die Sattelstütze![]()
Noch leichter als Super RecordSuperleggero??? Etwa noch für den schmalen Sattelstrebenabstand???
Zeigen bitte![]()
Wo hast Du die denn aufgetrieben?Man muss auch mal Glück haben.

Ok, sags mir morgen....Ich vermag nicht zu sagen, ob mir das den heutigen Abend versüßt oder versauert...![]()
Wo hast Du die denn aufgetrieben?
echt, auch als SR erste Generation? Dachte immer das wäre sozusagen die Prototyp Version gewesen wo nur die flutungen fehlenNoch leichter als Super Record![]()
....hier das von @drexl https://www.rennrad-news.de/forum/threads/chesini-identifizieren-und-komponenten.132521/
hier eines mit `CHESINI´ gravierten Strebenspiegeln https://steel-vintage.com/chesini-super-corsa-road-bike-1970s-detail Die Panto Teile wirken total deplatziert, ebenso der schwarze Vorbau...
Hier wohl ein umgebautes (Zugführung und Anlötteile am OR) von @veloce_gt

Soweit ich weiß, ja. Die Stütze konnte dünner ausfallen, weil die Flutungen fehlen und so wurde insgesamt Gewicht gespart, so die Überlieferungecht, auch als SR erste Generation? Dachte immer das wäre sozusagen die Prototyp Version gewesen wo nur die flutungen fehlen