Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Hatter!hat der keine Bezeichnung? Wenn nein, wiegen, aufpumpen (also Test). Scheint auf jeden Fall etwas lange geknickt gewesen zu sein, aber das ist reparabel, solange die Karkasse i.O. ist.
Rest mache ich so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatter!hat der keine Bezeichnung? Wenn nein, wiegen, aufpumpen (also Test). Scheint auf jeden Fall etwas lange geknickt gewesen zu sein, aber das ist reparabel, solange die Karkasse i.O. ist.
eher was einfaches, aber kein Müll. Guter Trainingsreifen, denke ich. Falls jemand rot sucht, kann das die Nadel im Hauhaufen sein.Hatter!
Rest mache ich so![]()
Ich habe hier ein paar Teile eines Diamant Bahnrades, Modell 35 708 von 1975, und wüsste gerne, welche davon für Liebhaber interessant sind und wie viel man dafür verlangen kann. Zustand von gut bis schlecht, alles (noch) ungeputzt und unpoliert.
Fotos im Album.
- Stronglight Tretlager, Zustand gut, Achse 132mm gebohrt
- Stronglight Kurbelgarnitur + Kettenblatt
- Sattel, Marke unbekannt, Zustand eher bescheiden
- Vorbau Elsner, Chrom blättert teilweise, 100mm,
- Lenker unbekannt, breite 37cm m-m (man ist der schmal)
- 2x Vorbau, Marke Renak (?), einmal ohne Lenkerklemmschraube
- 2x Sattelkerze, eine mit Kloben
- Bahngabel
- 2x NOS OVP Schlauchreifenfelgen von MZ, 27x1
Danke!
Den Sattel kann man wieder in Form bringen und den an jemanden weiterzugeben der das gerne macht, ist auf jeden Fall eine gute IdeeHallo, an meiner heute erworbenen Basso Viper hing ein abgerockter, unpassender Brooks Professional Sattel.
Ich würde den gern weitergeben, kenne mich mit Sätteln aber so gar nicht toll aus und weiss auch gar nicht :
- kann man so was überhaupt noch anbieten
- darf man da noch was für verlangen ??
Ich mache es mal so : falls jemand die skills und den Spaß hätte, so einen Sattel noch aufzuarbeiten, möge er mir 7€ für DHL Versand geben und ich schick den raus - fertig aus !
Für mich sieht der aus, wie ein platter Igel...aber wenn noch jemand Spaß dran hätte ??
Oder doch Tonne ? @FSD ?
LG Micha
Falls noch da und der Preis passt, strecke ich mal den Zeigefinger.Habe an nem Rad als Beifang einen Vittoria Schlauchreifen gehabt als Reserve.
kann der noch was? Ist der für jemanden von Interesse?
ALAN?Kann jemand mit diesem absolut unscharfen Foto eines Steuerkopfschildes/Logos zufällig etwas anfangen und kennt den Hersteller?
Kann jemand mit diesem absolut unscharfen Foto eines Steuerkopfschildes/Logos zufällig etwas anfangen und kennt den Hersteller?
Die Tricolore kenne ich bei Le Taureau eigentlich in blau weiß rotSollte Le Taureau sein
.Die Tricolore kenne ich bei Le Taureau eigentlich in blau weiß rot.
Ja die späten nannten sich ja auch Italo Course, und waren aus Columbus Rohr, dann könnte es passen.Gab ja nochma nen späteres Logo
Ja die späten nannten sich ja auch Italo Course, und waren aus Columbus Rohr, dann könnte es passen.
...viel.. =)Hallo , was kann man für diese unbenutzte und ovp 7400er Sattelstütze veranschlagen ? LG vince
Kommt etwas auf den den Durchmesser an, aber ich kann @Chruisius nur zustimmen.Hallo , was kann man für diese unbenutzte und ovp 7400er Sattelstütze veranschlagen ? LG vince